komischername
Schraubenverwechsler(in)
Seid gegrüßt!
Seit dem letzten Windows 10 Update plagen mich und meinen Computer eine Vielzahl von Bluescreens.
die drei häufigsten Gründe für die Abstürze sind:
Thread Exception not handled
Unexpected kernel mode trap
Kmode Exception not handled
Auffällig ist, dass diese Fehler bei folgenden Anwendungen auftreten.
Wenn Chrome im Vollbild Videos abspielt (Bei anderen Browsern kein Problem)
Bei schnellen Datentransfers (ich habe für einen Lösungsvorschlag versucht einen Boot-Usb-Stick zu erstellen, ohne Erfolg -> Bluescreen)
Bei Spielen (CS GO etc. nach spätestens einer Minute Bluescreen)
Ich hab verschiedenste Lösungen (google) versucht, teilweise lief es 1-2 Tage problemlos, zb. nach dem ich den Graka - Treiber restlos entfernt und neu installiert habe.
Prime95 kann stundenlang laufen, ohne auch nur ein Problem zu haben. WoW kann im Fenstermodus laufen ohne das auch nur irgendein Fehler eintritt. Vollbild -> Crash.
Meine Hardware ist folgende
CPU: AMD 1075 T 6 Kerne
Ram: 8 GB (Ramtest erfolgreich, Ram-Fehlersuche bei Windows ebenfalls ohne Probleme)
Graka: Geforce GTX 750 Palit Passive-Edition
HDD: irgendeine alte 500gb SATA Platte.
Hat irgendjemand eine Idee? Es ist einfach furchtbar frustrierend, nichts am PC machen zu können.
Für jede Idee bin ich sehr dankbar.
Grüße
Steph
Seit dem letzten Windows 10 Update plagen mich und meinen Computer eine Vielzahl von Bluescreens.
die drei häufigsten Gründe für die Abstürze sind:
Thread Exception not handled
Unexpected kernel mode trap
Kmode Exception not handled
Auffällig ist, dass diese Fehler bei folgenden Anwendungen auftreten.
Wenn Chrome im Vollbild Videos abspielt (Bei anderen Browsern kein Problem)
Bei schnellen Datentransfers (ich habe für einen Lösungsvorschlag versucht einen Boot-Usb-Stick zu erstellen, ohne Erfolg -> Bluescreen)
Bei Spielen (CS GO etc. nach spätestens einer Minute Bluescreen)
Ich hab verschiedenste Lösungen (google) versucht, teilweise lief es 1-2 Tage problemlos, zb. nach dem ich den Graka - Treiber restlos entfernt und neu installiert habe.
Prime95 kann stundenlang laufen, ohne auch nur ein Problem zu haben. WoW kann im Fenstermodus laufen ohne das auch nur irgendein Fehler eintritt. Vollbild -> Crash.
Meine Hardware ist folgende
CPU: AMD 1075 T 6 Kerne
Ram: 8 GB (Ramtest erfolgreich, Ram-Fehlersuche bei Windows ebenfalls ohne Probleme)
Graka: Geforce GTX 750 Palit Passive-Edition
HDD: irgendeine alte 500gb SATA Platte.
Hat irgendjemand eine Idee? Es ist einfach furchtbar frustrierend, nichts am PC machen zu können.
Für jede Idee bin ich sehr dankbar.
Grüße
Steph