• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu Amazon New World: Dritte Release-Verschiebung, Beta ab Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Amazon New World: Dritte Release-Verschiebung, Beta ab Juli

Amazons MMORPG New World wird nicht wie geplant am 25. Mai 2021 erscheinen. Der Titel wurde ein drittes Mal verschoben und soll nun am 31. August 2021 auf den Markt kommen. Zuvor sollen Interessierte jedoch noch die Chance erhalten, das Sandbox-Game unter die Lupe zu nehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Amazon New World: Dritte Release-Verschiebung, Beta ab Juli
 

kazzig

Software-Overclocker(in)
Ich male ungern den Teufel an die Wand, aber das sieht jetzt schon wie eine Totgeburt aus.

Ein denkwürdiges MMO...
 

Inras

Freizeitschrauber(in)
Ach was ich bisher gespielt habe war ganz unterhaltsam. Die Frage ist hier aber wie lange das anhält. Bei solchen Spielen muss die Motivation stimmen. Bei mir liegt der Fokus eher auf PvE Inhalten. Wenn das nicht stimmt werde ich relativ schnell das Interesse verlieren.

Bei einem Spiel welches ursprünglich als "Hardcore-PvP" geplant war und dann mit PvE Inhalten nachgerüstet wird, ist die Gefahr groß, dass das auf Dauer nix für mich sein wird. Aber ich probiers aus.
 
Oben Unten