News Nach New World und Lost Ark: Viel los bei Amazons nächstem großen MMORPG in der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach New World und Lost Ark schickt sich mit Throne and Liberty das nächste Spiel mit Amazon als Publisher an, die Herzen der MMORPG-Fans zu erobern. Der Start der Beta verlief allerdings mit Licht und Schatten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach New World und Lost Ark: Viel los bei Amazons nächstem großen MMORPG in der Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Kriegt es denn heute kein Entwickler mehr hin, das ein Spiel, selbst wenn es eine Beta ist, zumindest so läuft, das man sich mindestens mal anmelden kann. Meine Güte, sind denn alle nur noch unfähig. Wenn ich jemandem ein Auto zum Testen gebe, dann sollte es doch zumindest fahren und bremsen können. Ein Unternehmen wie z.B. Porsche oder BMW gibt doch auch nicht seine Beta Autos zum Testen, um dann festzustellen, dass der Fahrer das Auto erst gar nicht starten kann. Herrje nochmal... Ist ist ja schon fast Normalität (wie schlimm!!!), das man ein Multiplayer Spiel wegen Serverproblemen erst gar nicht starten kann.

Hab mir die 85gb ( New World ) für die Xbox runtergeladen. GEstern kam nochmal ein 9gb Patch. Bin gespannt wie Bolle heut!

Zurück