• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update: Wireless Kopfhöhrer zum Spielen

Pati112

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

(Nachdem ich mich etwas genauer in die ganze Materie eingelesen habe, hab ich mich dazu entschieden den ganzen Post zu erneuern!)

Ich bin auf der Suche nach einem Headset / Kopfhöhrer Mikro kombo.

Da die Mikro's von den meisten (Wireless) Headsets nicht all zu ansprechend ist, gäbe es für mich auch die Möglichkeit nur Kopfhöhrer + Antlion wireless zu kaufen. Dann für das Mirko pauschal 75€ einrechnen.

Anwendung sind hauptsächlich FPS Spiele und Musik aller Richtungen

Feste Anforderungen:
  • Wireless
    • Möglichst große Reichweite, falls möglich.
  • Geschlossen
  • Bis circa 200€ (inklusive Mikro)
    • Eventuell extra Budget für zusätzliches Zubehör, falls nötig.
  • Over-Ear
Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?
Falls ihr noch was genauer Wissen müsst einfach melden!

Zuletzt bearbeitet:
TE
P

Pati112

Schraubenverwechsler(in)
So, hab den Thread jetzt überarbeitet...

Ist wahrscheinlich der x'te Thread in die Richtung für euch. Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen ;)

Ryo_Ohki

Schraubenverwechsler(in)
Huhu,

ich benutze zum Zocken das SteelSeries Arctis Pro Wireless.
Okay, ist ein bisschen Teurer als 200€.
Kann ich persöhnlich aber wirklich nur zum Zocken verwenden. Musik mach da nicht so viel Spass. Da nehme ich lieber meine Hifiman Ananda. Nichtsdestotrotz produziert es einen ganz passablen Klang. Verzögerung (Lag) gibt es gefühlt keinen (Funkt über 2,4Ghz). Verarbeitung ist gut, sowie die Reichweite. Der Akku ist tauschbar, zwei werden mitgeliefert und in der Basistation geladen. Das war mit unter eine Kaufentscheidung. Der Akkutauscht dauert 1min und man kann gleich weiter daddeln. :D

Das Mikrofon ist auch "okay". So gut es ebend bei so kleinen Mikrofonen geht.

Ansonsten habe ich leider keine Erfahrnungen mit anderen Wireless Headsets, sorry.

Liebe Grüße
Ryo_Ohki

Oben Unten