• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE-Verkaufe Sapphire 5850 (Referenzlayout) VT1165 (Spannungsänderung möglich)

LaCroato

PC-Selbstbauer(in)
UPDATE-Verkaufe Sapphire 5850 (Referenzlayout) VT1165 (Spannungsänderung möglich)

Hallo Leute,

verkaufe meine Sapphire Radeon 5850.
MP: 215€.
Auf meiner 5850 ist auch der Volterra Chip VT1165 verbaut. bei dem
man die Spannung der GPU per SW oder Biosflash verändern kann.

full

Meine Karte läuft @ 900/1200 MHz @1,16v.
Höhere Übertaktungen habe ich bislang nicht ausgetestet bzw.
probiert da mir diese Werte mehr als gelangt haben.
Originalverapckung und Rechnung liegen vor.

Karte wurde bei Cyperport damals gekauft.

Alternativ würde ich meine 5850 auch gegen eine GTX470 tauschen wollen.
(ggf. mit kleiner Zuschlagszahlung)

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Wer möchte seine GTX470 gegen meine 5850 (Referenzlayout) tauschen [oder kaufen]?

ne 5870 brauchst du nicht oder?

:) lg

AW: [V-T] Wer möchte seine GTX470 gegen meine 5850 (Referenzlayout) tauschen [oder kaufen]?

Nee, leider nicht.
Möchte nur ´ne GTX470. ;)

Bitte das Bild mit Zettel umgehend einfügen. Ich lasse den Thread mal offen, da du ja gerade online bist.
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Oh Sorry... glatt vergessen.. ich nehm´s erstmal raus da ich grad nicht daheim bin..
Danke für die Info..

Hast du Interesse an ner GTX 460 1024mb?

lg

Nein, leider nicht. Aber Danke für´s Angebot.

Bitte erst das Bild nachliefern, dann handeln. Sonst müssen wir hier leider so lange schließen.

AW: UPDATE-Verkaufe Sapphire 5850 (Referenzlayout) VT1165 (Spannungsänderung möglich)

Jetzt müsst´s aber hinhauen mit dem Bild, oder?

AW: UPDATE-Verkaufe Sapphire 5850 (Referenzlayout) VT1165 (Spannungsänderung möglich)

Egal...wenn alles funzt und rechnung dabei ist nehm ich sie....biete also Mp

O.K. gebongt ;)
Rest per PM wenn´s o.k. ist

Zurück