Update-Programm zu Windows 8 soll im Juni starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Update-Programm zu Windows 8 soll im Juni starten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update-Programm zu Windows 8 soll im Juni starten

Da das Upgrade zur teureren Windows-8-Pro-Version erfolgen soll, sind auch Gebühren im Gespräch. Diese könnten aber von den Computer-Herstellern übernommen werden, um den Kunden mit geldwerten Vorteilen locken zu können.
Kann man das Geld von Microsoft oder den PC Herstellern wieder zurückfordern wenn man das Update auf keinen Fall haben möchte?
Da zahlt man dann noch extra drauf (Kaufpreis) um die Option auf ein Tablett Betriebssystem zu wechseln. Wie bescheuert ist das denn?

PCGH schrieb:
Da das Upgrade zur teureren Windows-8-Pro-Version erfolgen soll, sind auch Gebühren im Gespräch.

Auch wenn man Win 7 ultimate erworben hat? Denn dessen "upgradepfad" (ich persönlich empfinde dies eher als downgrade :()ist ja ohnehin gerade die pro Version

Ich werde mir im Juni meine zweite 7 Lizenz als Pro Version kaufen, somit habe erwische ich das gratis Update, obwohl ich am Win 8 nicht interessiert bin, aber es zu haben schadet nicht, Falls ich meine Meinung ändern soll.

An sich, bei blinder Betrachtung von Windows 8 als nächstes OS, ist es ja ein schönes Angebot günstig darauf updaten zu können. Wenn ich das ganze aber von meinem Standpunkt aus betrachte und meinen bisherigen Eindruck von Windows 8 mit einbeziehe, dann kommt es einem Downgrade auf Windows 98 gleich. Na gute Nacht.

Zurück