SpaM_BoT
Software-Overclocker(in)
AW: Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!
Und was passiert wenn man zu schnell und paranoia geladen überreagiert das sieht man ja an der angeblich aus politischen Gründen gesperrten deutschen Wikileak Seite.
-----------

Wie sollte denn deiner Meinung nach diese "neutrale" Stelle aussehen, bzw. mit welche Personen sollte sie besetzt sein?
Und das diese Liste nicht veröffentlicht werden sollte, das sollte auch dir klar sein. Oder möchtest du, das Pädophile noch leichter an solch Material gelangen?
Egal ist mir rein gar nichts. Ich schreie nur nicht im vornherein -Gefahr- wo noch gar keine ist.Eigentlich sollte Dir das nicht egal sein, dass du nicht nachvollziehen kannst, was zukünftig im Netz gezeigt werden darf und was nicht??!!
Und was passiert wenn man zu schnell und paranoia geladen überreagiert das sieht man ja an der angeblich aus politischen Gründen gesperrten deutschen Wikileak Seite.
-----------
Dass Du das ins Lächerliche ziehst war mir schon klar. Was anderes ist von dir auch nicht zu erwarten.Klar, ich frag auch den Mörder, wen er umgebracht hat und am besten noch nach dem Geständnis![]()
Laut deinen Gedankenzügen wären ja die Länder in denen die Internetsperre gegen KiPo pressent ist schon im 3. Reich bzw. DDR angekommenOhne eine entsprechend neutrale Stelle, besser noch eine Veröffentlichung, ist diese Liste faktisch staatliche Zensur. Wir bewegen uns in Richtung des 3. Reiches und der DDr....

Wie sollte denn deiner Meinung nach diese "neutrale" Stelle aussehen, bzw. mit welche Personen sollte sie besetzt sein?
Und das diese Liste nicht veröffentlicht werden sollte, das sollte auch dir klar sein. Oder möchtest du, das Pädophile noch leichter an solch Material gelangen?