Ich möchte hier meine geliebte HD2900 pro verkaufen. Die Karte befindet sich in einem tadellosen Zustand und hat bis jetzt für alle Spiele auf hohen/sehr hohen Details gereicht. Wie sicherlich viele wissen besitzt die HD2900pro auch den R600 Chip wie die HD2900xt und könnte dementsprechend auch hoch getaktet werden, würde aber aufgrund der niedrigeren Spannung weniger Strom verbrauchen als die XT Variante.
Die Karte läuft im 2D-Betrieb mit gesenkter Lüfterdrehzahl und gesenkten Taktraten, sowie Spannungen (0,85V), wodurch sie unhörbar und sehr genügsam hinsichtlich der Stromaufnahme ist.
Ich werde die Karte in Originalverpackung verkaufen.
So, ich biete die Karte ab jetzt für 45 Euro inkl. an.
Die Karte läuft im 2D-Betrieb mit gesenkter Lüfterdrehzahl und gesenkten Taktraten, sowie Spannungen (0,85V), wodurch sie unhörbar und sehr genügsam hinsichtlich der Stromaufnahme ist.
Ich werde die Karte in Originalverpackung verkaufen.
So, ich biete die Karte ab jetzt für 45 Euro inkl. an.

Zuletzt bearbeitet: