News Update für Elden Ring: "Riesiger" DLC in Arbeit [Gerücht]

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Schnittwaffen gegen "Stein" oder Kristall-Gegner bringen quasi gar nichts.

Pack nen Hammer (Wuchtwaffen) aus und dann wird das schon.
Genau! Habe sogar extra einen Hammer sehr hoch geupgradet, weil dir Kristallheinis mit die stärksten Gegner für mich waren. Ganz schlimm waren die 3 in der einen Höhle, bei denen ich erstmal immer nur auf's Maul bekam und erst später wieder zurückkehren musste.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Schnittwaffen gegen "Stein" oder Kristall-Gegner bringen quasi gar nichts.

Pack nen Hammer (Wuchtwaffen) aus und dann wird das schon.
Der Tipp ist zwar richtig, aber nicht für jeden geeignet.
Nicht jeder kann von den Stats einen Hammer tragen. Und wer keine schwere Waffe führen kann, dem ist dadurch geholfen das er aufgeladene R2-Angriffe oder Sprungangriffe vollführt. Dadurch wird deren "Rüstung" gebrochen und man macht anschließend Schaden.
 
Oben Unten