[Update] Duke Nukem Forever: Demo erscheint am 03.Juni.2011

AW: Duke Nukem Forever: Hinweise auf Demo-Veröffentlichung am 15.05.2011

Alles relativ, so gesehen belohnt man halt diejenigen Fans die bereit sind blind vorzubestellen. = )

Balls of Steel Edition ftw btw. <3

Dann haben die PR Menschen aber den Sinn einer Demo(nstration) falsch verstanden :P

Nennt sich da so.... ist einfach ein Zugang wo du über die neusten Informationen benachritigst wirst und z.b. verfrühter Zugang zur Demo hast etc.... Aller vorbesteller der Balls of Stell haben Zugang bekommen. Bei anderen Edition glaube ich auch irgendwo noch...

EDIT: Seite 3 nicht gesehn....

Hm ich hab noch keinen Code bekommen..... :(

*Update*

Am 03.Juni ist es so weit:

[FONT=&quot]Where were you the first time you played Duke Nukem Forever?[/FONT]
[FONT=&quot]You'll have your answer on June 3 when the Duke Nukem Forever demo is released exclusively through the First Access Club.[/FONT]
[FONT=&quot]Only First Access Club members like yourself will get to sample the most legendary shooter of all time before the long-awaited game is released on June 10 (International) and June 14 (North America).[/FONT]
[FONT=&quot]Get ready. It's almost here. [/FONT]
[FONT=&quot]*Platform availability and eligibility is subject to local laws and regulations. Xbox LIVE, PlayStation Network or Steam, Duke First Access Club token and Internet connection required to access demo. Additional details and instructions regarding redemption will be provided on June 3, 2011.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

An die Demo kommt man bestimmt auch ran, ohne das man FA-Member ist. Die wird schon irgend wo im Netz auftauchen. Da entsteht ja dann "eigentlich" auch kein Schaden.;)

Wieso machen die Entwickler die Demo überhaupt FA-Exklusiv??? So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gesehen :daumen2:

Nach spätestens 4 Stunden gibts die im Netz...

Die Vorbesteller bekommen die Demo früher, Leute die sich die Demo saugen saugen sich auch das Spiel...

Die Vorbesteller bekommen die Demo früher, Leute die sich die Demo saugen saugen sich auch das Spiel...

Das sehe ich hier nicht so.
Leute die sich die Vollversion ziehen, um sie als Demo zu nutzen, kaufen sich meist das Spiel dann doch nicht, da sie es ja so gesehen schon besitzen.
Eine richtige Demo würde ich aber ohne Gewissensbisse ziehen, da eine Demo jedem verfügbar gemacht werden sollte.

Die Duke Nukem Demo ist für jeden verfügbar nur für Borderlands G.o.t.Y. Edition Käufer und Vorbesteller früher.

Zurück