Update bf4 bringt nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele schon einige Jahre Games. Auch mit gehobener Hardware. Teil auch übertaktet. Aber ich kann mich echt nicht erinnern wann ich jemals sooo Probleme mit einem Spiel hatte.. Rechner ist neu aufgesetzt. Treiber alle aktuell. Starcraft läuft. Far cry 3 läuft. Bf3 läuft. CPU und graka sind seid längerem übertaktet und mehrere Stunden (meist 6 Stunden) mit Prime etc getestet worden. Nie abstürze. Alle Spiele laufen unter Ultra ohne Probleme. Selbst bf3 welches bekannt dafür ist öfter mal zu Zicken läuft 1a.

Nur bf4 nicht. Entweder freeze inkl soundloop oder die .exe schmiert ab. Oder Server schmeißt mich raus. Kann keine zwei Stunden am Stück Spielen... Gestern hat es 5 min gedauert und ich hatte wieder eine freeze... Ich habe so die schnauze voll!!!!!!?
 
@lupoc

Dein Autovergleich trifft es auf den Punkt.:daumen:
Ich leide mit dir, und die momentanen Probleme bestärken mich darin mit dem Kauf noch zu warten.
 
Ich spiele schon einige Jahre Games. Auch mit gehobener Hardware. Teil auch übertaktet. Aber ich kann mich echt nicht erinnern wann ich jemals sooo Probleme mit einem Spiel hatte.. Rechner ist neu aufgesetzt. Treiber alle aktuell. Starcraft läuft. Far cry 3 läuft. Bf3 läuft. CPU und graka sind seid längerem übertaktet und mehrere Stunden (meist 6 Stunden) mit Prime etc getestet worden. Nie abstürze. Alle Spiele laufen unter Ultra ohne Probleme. Selbst bf3 welches bekannt dafür ist öfter mal zu Zicken läuft 1a.

Nur bf4 nicht. Entweder freeze inkl soundloop oder die .exe schmiert ab. Oder Server schmeißt mich raus. Kann keine zwei Stunden am Stück Spielen... Gestern hat es 5 min gedauert und ich hatte wieder eine freeze... Ich habe so die schnauze voll!!!!!!?

Battlefield 3 machte doch schon Probleme mit einigen übertakteten Grafikkarten. Lass die Karte doch mal im Standardtakt laufen. Vllt hast du dann weniger Probleme.

Meine Karte ist zwar auch übertaktet, bei mir läuft es aber so gut wie perfekt.
 
Es kann doch nicht sein dass an einem Patch gearbeitet wird der das Abstürzen beim beenden der singleplayer kampangne fixt... Geht's noch??? Wie werden da die Prioritäten gesetzt?? Bin echt sauer. Nach 4 Wochen (!!)!
nach dem Release läuft das Ding immer noch nicht....
 
Ich spiele es ebenfalls seit Release und es läuft bei mir perfekt.
Kein Absturz, kein freeze und der Soundbug ist endlich behoben.

Legt euch einen gscheiten PC zu oder lasst die Finger vom OC wenn ihr keinen Plan habt (Achtung nicht ernst gemeint).
 
Angesichts des doch sehr überschaubaren Startbeitrags und der mehrmaligen Äußerung "Schnauze voll" mitsamt Mehrfachsatzzeichen, sehe ich hier eine Problemlösung nicht im Vordergrund. Daher schließe ich den Thread.

Luft raus lassen, schön und gut, aber wenn das jeder so machen würde, bräuchten wir auch kein Diskussionsforum mehr, das auf Informationsaustausch basiert.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück