Lupoc
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich spiele schon einige Jahre Games. Auch mit gehobener Hardware. Teil auch übertaktet. Aber ich kann mich echt nicht erinnern wann ich jemals sooo Probleme mit einem Spiel hatte.. Rechner ist neu aufgesetzt. Treiber alle aktuell. Starcraft läuft. Far cry 3 läuft. Bf3 läuft. CPU und graka sind seid längerem übertaktet und mehrere Stunden (meist 6 Stunden) mit Prime etc getestet worden. Nie abstürze. Alle Spiele laufen unter Ultra ohne Probleme. Selbst bf3 welches bekannt dafür ist öfter mal zu Zicken läuft 1a.
Nur bf4 nicht. Entweder freeze inkl soundloop oder die .exe schmiert ab. Oder Server schmeißt mich raus. Kann keine zwei Stunden am Stück Spielen... Gestern hat es 5 min gedauert und ich hatte wieder eine freeze... Ich habe so die schnauze voll!!!!!!?
Nur bf4 nicht. Entweder freeze inkl soundloop oder die .exe schmiert ab. Oder Server schmeißt mich raus. Kann keine zwei Stunden am Stück Spielen... Gestern hat es 5 min gedauert und ich hatte wieder eine freeze... Ich habe so die schnauze voll!!!!!!?


