[Update 27.03.12] Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

beatmaster1

Kabelverknoter(in)
[Update vom 27.03.2012]

Aktuell laufen weitere Auktionen für das Spendenprojekt über Ebay.

Ihr habt nun die Möglichkeit folgende Produkte zu ersteigern und der Erlös kommt wie gehabt der Arche zu Gute.
Hier die Produkte und die LINKs zu den Auktionen:
  1. Kaspersky ONE Universal Security
  2. Kaspersky ONE Universal Security
  3. Synology DS110j
  4. HTC Radar
  5. HTC Explorer

Gruß Mike



Hallo liebe Community von PC Games Hardware.

Vor einigen Wochen hatte ich euch hier bereits auf das geplante Spendensammelprojekt "Blogger helfen Kindern" aufmerksam gemacht.

Heute ist das Projekt offiziell gestartet worde und Details könnt ihr hier entnehmen: Der Startschuss ist gefallen – “Blogger helfen Kindern” unterstützt “Die Arche” und das Spendenprojekt “Feriencamps für unsere Kids”.

In Zusammenarbeit mit "Der Arche – Christliches Kinder-und Jugendwerk e.V." haben gemeinsam das Projekt "Feriencamps für unsere Kinds!" aufgebaut. Für das Camp der Arche aus Hamburg sammeln wir nun.


"Feriencamps für unsere Kids!" soll vielen Kindern das ermöglichen, was diese oftmals vermissen bzw. diese sich zusammen mit Ihren Familien nicht leisten können. Eine Woche Urlaub mit vielen sportlichen Aktivitäten wie Fußball, Volleyball, Schwimmen, Reiten und weiteren spannenden Aktionen wie einer Nachtwanderung oder einer Olympiade ist für viele Kinder und deren Familien unbezahlbar. Diesem Missstand nehmen wir uns an!

Die Arche sowie wir von "Blogger helfen Kindern" möchten, dass diese Kinder Ihren Alltag einfach mal vergessen und Ihre Kindheit ungestört genießen können. Die Möglichkeit für einen geringen Betrag oder sogar völlig kostenlos an den verschiedenen Camps teilzunehmen wird in allen Archen sehr gut angenommen. So konnten wir im vergangenen Jahr konnten rund 1200 Kids eine riesige Freude machen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass diese Zeiten nachhaltige, positive Veränderungen bei den Kindern bewirken. Eure Spende unterstützt das Sommercamp für die Hamburger Arche-Kids. Es werden 120 Kinder in diesem Jahr mit auf unser Camp im Sommer fahren.


Und nun seit ihr dran – denn jede Spende zählt. Um dieses Projekt der Arche zu unterstützen wurde eine Spenden-Aktionsseite bei betterplace.org eingerichtet über welche ihr euch einerseits über unser Projekt informieren könnt als auch natürlich expliziet zu "Feriencamps für unsere Kids!".
Unter diesem KLINK "Blogger helfen Kindern" gelangt ihr zur Spendenseite und könnt dort euren Beitrag für das Sommercamp der Hamburger Arche-Kids hinterlassen.


Über den LINK könnt ihr spenden. Wer selbst Webseitenbetreiber oder Blogger ist hat außerdem noch die Möglichkeit direkt ein Widget zu platzieren, um so auf die Spendensammelaktion aufmerksam zu machen.
Hi8er einmal für die Interessierten unter euch der entsprechende Code:
Code:
<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='http://www.betterplace.org/de/groups/mike-follmers-spendenaktion/widget' width='160' height='260' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.betterplace.org/projects'>Spenden Sie direkt</a> auf betterplace.org</iframe>

Und natürlich bitte ich euch ebenso wieder – berichtet über dieses Projekt. Teilt den LINK zu diesem Beitrag oder teilt einfach die Spendenseite über eure Netzwerke. Auf der Aktionsseite selbst findet ihr die Möglichkeiten mit dem Button "Spendenaktion verbreiten" über die Sammelaktion per Email, Facebook und Co. zu berichten bzw. diese Sammelaktion zu teilen. Je mehr davon wissen, desto mehr Spenden können zusammenkommen.

Und wir Blogger sind nicht allein. Auch HTC, Synology, F-Secure und kaspersky machen mit und haben sachspenden bereitgestellt.
Diese werden innerhalb des Auktionshauses Ebay durch mich versteigert und der Erlös kommt in vollem Umfang dem Projekt zu Gute.

In diesem Thread werde ich euch immer die aktuelle LINKs der Auktionen bereitstellen, damit ihr auch schnell mitbieten könnt.

Bis zum 15.04.2012 wird diese Sammelaktion andauern und ich hoffe, dass ich zusammen mit Euch hier einiges zusammenbekomme, um den Kindern eine Freude machen zu können. Am Ende steht auch ein Besuch von mir im Camp an, um mir auch einmal selbst ein Bild von diesem Ausflug zu machen und natürlich euch auch zu zeigen, was denn aus den Spenden geworden.
Am Ende bleibt mir einfach zu sagen – Jede Spende zählt also lasst es Überweisungen "hageln" – und nicht nur ich sondern auch die "Arche" und die Hamburger Kids danken euch schon jetzt.


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

Und gleich von mir das erste Update zur Aktion.

Kaspersky hat insgesamt 5 Boxversionen von Kaspersky ONE Universal security besponsort, welche nun per Ebay durch mich versteigert werden.

Nähere Infos dazu findet ihr hier: “Blogger helfen Kindern” – Kaspersky spendet 5 Boxversionen von Kaspersky ONE Universal Security

Insgesamt wird es fünf Auktionen geben und hier im Post werde ich die LINKs zu den Kaspersky Auktionen veröffentlichen.

Hier gehts zu den Auktionen:


  1. Auktion 1 - Kaspersky ONE Universal Security
  2. Auktion 2 - Kaspersky ONE Universal Security
  3. Auktion 3 - Kaspersky ONE Universal Security

Mitbieten lohnt sich und ist wie gesagt für unser Spendenprojekt.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

Bei der eBucht Auktion könntest du in der Überschrift vermerken dass das Geld gespendet wird. Das zieht etwas mehr.
 
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

Hierbei handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt mit der "Arche". Der Erlös der Auktion wird dem Projekt "Die Arche - Feriencamps für unsere Kids!"
Das nenne Ich mal wage umschrieben.
Bezahlt du den auch selber die Ebay gebühren!?
Wie viel Geld willst du denn genau Spenden(alles oder nur ein Teil)!?
 
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

@TempestX1

Das werd ich mal nachholen

@Dynamitarde
Es wird alles gespendet. Kosten der Ebaygebühren sowie Versand trage ich. Wie gesagt ist das so auch mit den Firmen alles abgesprochen.
 
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

@TempestX1

Das werd ich mal nachholen

@Dynamitarde
Es wird alles gespendet. Kosten der Ebaygebühren sowie Versand trage ich. Wie gesagt ist das so auch mit den Firmen alles abgesprochen.
OK. Danke für deine Antwort.
War auch nicht böse gemeint.
Bitte wenn du noch eine Auktion machst, stelle sie bitte so ein das eine Auktion am Ende des Monats endet.!

Damit Ich auch mitbieten kann.
 
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

Sowas wird in der Schweiz vom Staat bezahlt. Echt traurig wenn Kinder ohne spenden nicht mal mehr einen Volleyball oder Fussball kaufen können:schief:

Gute Aktion, hoffe ihr kriegt da was für die armen Kinder zusammen. Die können am wenigsten was für ihre Situation
 
@Dynamitarde

Das sollte ich wohl hinbekommen. Aber wenn du eher F-Secure bevorzugst, dann kannst du auch demnächst auf eine der 10 Boxversionen von "F-Secure Internet Security 2012 Plus" warten.

@All

Mal als Vorschau für die Auktionen:

Insgesamt werden versteigert:

  • 5 x Kaspersky ONE Universal Security (Boxversionen, neu)
  • 10 x F-Secure Internet Security 2012 Plus
  • 1 x HTC Radar (gebrauchtes Testgerät)
  • 1 x HTC Explorer (gebrauchtes Testgerät)
  • 1 x Synology DS110j (NAS, Neuware)

Und wie gesagt einfach mal die Aktion teilen. Denn wenn schon jeder nur 1,- € spendet von allen die das Lesen, kommt schon gut was zusammen.

Gruß Mike

Kurz einmal zu Erinnerung an Alle.
Heute laufen die 3 Auktionen von Kaspersky ONE Universal Security aus. Die Ebay-Links findet ihr im Beitrag oben.
Ich hoffe noch auf kräftige Gebote.

Als Ausblick für nächste Woche.
Da gibts eine Synology DS110j, ein HTC Radar und ein HTC Wildfire sowie noch 2 Versionen von Kasperky ONE.

Gruß Mike

Dier ersten 3 Boxversionen von Kaspersky ONE sind heute per Auktion rausgegangen.

Für Alle die noch eine Chance erhalten wollen, sind heute 2 weitere Boxversionen von Kaspersky ONE Universal Security bis nächstes Wochende an den Start gegangen. Nutzt nochmals eure Chance um mit einem Paket bis zu 3 geräte zu schützen.


Hier gehts zu den Auktionen:

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

Zur Info. Wenn es Updates gibt, dann bitte im Startpost einfügen. Die Regel für das Pushen von Threads gilt auch für diesen Thread. Doppelposts, Pushs etc. sind zu unterlassen.
 
AW: Helft und spendet - Das Spendenprojekt "Blogger helfen Kinder" ist gestartet

@Pokerclock

O.K.
War nicht meine Absicht zu pushen. Wer somit ab sofort den Startpost immer aktualisieren.
 
Zurück