News Update 1.1.0 für Civilization 7: Firaxis umgarnt die Community

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Civilization 7 hat mit dem Update 1.1.0 eine Aktualisierung erhalten, mit welcher der Entwickler Firaxis Games die Community mit neuen Features und zahlreichen Verbesserungen zu umgarnen versucht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update 1.1.0 für Civilization 7: Firaxis umgarnt die Community

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

@PCGH_Sven
Schau Dir mal die Aufforderung zur Diskussion an:

Ihre Meinung ist bitte!​

Da stimmt was nicht. ;-)

Die Änderungen zu Civ 7 finde ich spannend. Lassen wir uns überraschen, wo VII in 6 Monaten steht.

Der Patch selbst ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

Habe Civ 7 mittlerweile ca. 15 Std. gespielt. An sich gutes Spiel, aber was meiner Ansicht nach geändert werden sollte ist folgendes. A) der Wechsel bei den Epochen. Jede Zivilisation sollte ihren eigenen Epochenwechsel haben und nicht automatisch mitgezogen werden. Denn was bringt es wenn man alles erforscht hat und im nächsten Zeitalter wieder keinen Vorsprung hat weil alle bei 0 beginnen. B) Zum Anderen das abrupte Ende und keine Möglichkeit "nur noch eine Runde" einzustellen. Vor allem dies könnte aktuell für eine geringere Chance Civ 7 erneut zu spielen im Vergleich zu den Vorgängern sorgen.

VG

Der Patch selbst ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

Habe Civ 7 mittlerweile ca. 15 Std. gespielt. An sich gutes Spiel, aber was meiner Ansicht nach geändert werden sollte ist folgendes. A) der Wechsel bei den Epochen. Jede Zivilisation sollte ihren eigenen Epochenwechsel haben und nicht automatisch mitgezogen werden. Denn was bringt es wenn man alles erforscht hat und im nächsten Zeitalter wieder keinen Vorsprung hat weil alle bei 0 beginnen. B) Zum Anderen das abrupte Ende und keine Möglichkeit "nur noch eine Runde" einzustellen. Vor allem dies könnte aktuell für eine geringere Chance Civ 7 erneut zu spielen im Vergleich zu den Vorgängern sorgen.

VG
Wut? Kann man die Rundenbegrenzung nicht mehr abschalten?

Zurück