Update 07.04.10 Was könnte ich noch an meinen HAF932 machen?

ich656

Software-Overclocker(in)
Update 07.04.10 Was könnte ich noch an meinen HAF932 machen?

Update auf der 4. Seite #35

Wie schon oben gefragt, was könnte ich an meinen HAF932 machen in Sachen Modding?

Vor allem hab ich mir überlegt ob ich die Innenraumbeleuchtung nicht so schalte das entweder nur Blau oder nur Rot eingeschaltet ist.

Aber dafür müsste ich die Rote LED Leiste anderst anbringen damit sie den Kompletten Innenraum ausleuchtet und ich weiß nicht genau wie.

>>>> Ein Tip währe gut wie ich die Bilder am Besten scharf bekomme und man die Farben trotzdem noch gut sieht im Dunkeln. <<<< gelöst^^

Weitere Bilder Folgen vom Innenraum

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was könnte ich noch....

Ich finde, das sieht sehr gut aus. Aber nur rot, oder nur blau würde mir am besten gefallen. So geht das rot halt doch mehr ins rosa.

wenn ich so eine Soundaktive Steuerung einbaue ist hald die frage wo genau
hab an der Front nicht all zu viel Platz oder besser gesagt gar keinen Platz mehr^^

du musst Diese nur dort platzieren, wo akustische Schallwellen eine Chance haben, in effektiver Form aufzutreten. :)
Kommt auch darauf an wie stark dein Bass ist. ;-)
Ich denke, dass es durchaus Möglich ist diese im Gehäuse zu platzieren, bei entsprechender Distanz zum jeweiligen Woofer/Lautsprecher.

So hab heute mal die Bilder vom Innenleben und der Beleuchtungsmöglichkeiten gemacht.

1. Bild: Da siehst du denn Abstand von Rechner zum Subwoffer
2. Bild: An der Front ist alles voll. Hab da kein Platz mehr für so ne Soundsteuerung.
3. Bild: Wie kann ich die Rote LED Leiste anbringen damit sie alles ausleuchtet?
4. Bild: Das Innenleben
5. u. 6. Bild: Beleuchtung mit der Blauen LED Leiste.
7. u. 8. Bild: Beleuchtung mit der Roten LED Leiste.

Also was könnt ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:

Die Auflage is mein Knie^^
und das Stativ glaub ich währ zu groß um unter den Tisch zu kommen^^

AW: Was könnte ich noch an meinen HAF932 machen?

Du könntest den Innenraum noch lackieren/pulvern, dann ein Seitenfenster einbauen und die Kabel sleeven.
Ein Stealthmod für´s LW wäre noch eine Option, dann kannst du mit 2 Vandalismusschalter in einer
Blende die rote und blaue Beleuchtung schalten. Es gibt schon viele Mods vom HAF 932, schau da
einfach mal rein, dann wirst du noch viele Ideen/Anregungen bekommen.

Zum Thema Soundaktiv..
Das Modul kann so fein eingestellt werden, dass es selbst ein Händeklatschen wahrnimmt.
Wenn du es in den Innenraum legst sollte das definitiv funktionieren.

Gruß,
Keks =)

Was hast du denn für Hardware? :D sieht schon etwas älter aus ^^

ps: nur blau oder rot sieht definitiv besser aus

Ich finde, dass der Mix aus beiden Farben auch recht gut aussehen kann.

Gruß,
Kuki

Was hast du denn für Hardware? :D sieht schon etwas älter aus ^^

ps: nur blau oder rot sieht definitiv besser aus

Tja die Hardware ist aus dem jahre 2008^^ anfang februar und seit dem hab ich da nix geändert^^

Du könntest den Innenraum noch lackieren/pulvern, dann ein Seitenfenster einbauen und die Kabel sleeven.

ja das ganze wollt/hätt ich mal gemacht wenn ich mein mobo tausche.
Noch ne Frage dazu: Muss man dafür unbedingt Grundieren? oder reicht es wenn ich denn Untergrund Anschleife, danach Lackiere mit ein - drei Schichten, und dann noch mit Klarlack ein zwei Schichten drüber Lackiere?

Ein Stealthmod für´s LW wäre noch eine Option,

Was das genau ist weiß ich nicht :(

dann kannst du mit 2 Vandalismusschalter in einer
Blende die rote und blaue Beleuchtung schalten

Mit den Zwei Schaltern (siehe Bild 2) Schalte ich die Frontbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung.

Zum Thema Soundaktiv..
Das Modul kann so fein eingestellt werden, dass es selbst ein Händeklatschen wahrnimmt.
Wenn du es in den Innenraum legst sollte das definitiv funktionieren.

Also wenn ich das Modul neben Meinen Netzteil (Bild 4) so anbringe das, dass Mikro zur seite nach aussen zeigt, würde das reichen?!

Zuletzt bearbeitet:

Auf Grundierung solltest du nicht verzichten, das geht bestimmt in die Hose, da wärst du dann nicht der Erste.
Schau dir hier mal oben die [HowTo] Sammlung an, da wirst du einiges zu deinen Fragen finden.

OK danke für den Tip
aber so schnell mach ich das vorerst ned. vlt die ganzen Teile die ich jetz gleich machen kann, wie z.B. Seitenteile.

Wie lackier ich den am Besten?
Wieviel Schichten Grundierung, Lack und Klarlack?

bei deinem haf fehlen ja noch die "grundsachen", wie sleeven, stealthen, lackieren, ... für diese sachen gibt es hier im fourm ausreichend how tos.

was mir bei meinem 932 ganz gut gefällt ist die weisse meshabdeckung! hier zu sehen das dach!

bei deinem haf fehlen ja noch die "grundsachen", wie sleeven, stealthen, lackieren, ... für diese sachen gibt es hier im fourm ausreichend how tos.

was mir bei meinem 932 ganz gut gefällt ist die weisse meshabdeckung! hier zu sehen das dach!

i-wie finde ich zu dem stealthen kein HowTo

und wenn ich mir so ein sleeven set kaufe ist da das Werkzeug dann dabei oder muss ich das extra kaufen?
Gibt es da dann aushilfen ausser das Profesionelle Werkzeug?

Zurück