• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

UPC Geschwindigkeit bzw. Vertag upgraden

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
Hallo,
mir wurde mein INET mit seinen 25mbit/s zu langsam also wollte ich mir den Vertag mit 75 mbit/s buchen.
Meine Frage ist jetzt ob ich den alten Vertrag manuell kündigen muss oder ob das automatisch geupgraded werden kann.
MFG
 
B

buenzli2

Guest
In der Schweiz geht das per Telefon einen Tag, oder man macht es gleich selbst online in der account verwaltung. Downgraden kostet allerdings 50.- Wenn Du ein Angebot nutzen willst das nur Neukunden haben sollen dürfen. Kannst Du anrufen und sagen "ich kündige jetzt und jetzt löse ich ein neues Abo bei ihnen." Die wissen was das bedeutet. Du kannst dann Deine Hardware (Modem, Reciever, Tel) weiter benutzen als "Neukunde", mit Preisvorteil. Mache ich alle zwei Jahre wieder.
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
Einfach kündigen, dann werden die sich bei dir melden und fragen warum bloß "Heul". Dann sagst du denen ich würde bleiben etc brauche aber einen guten Preis und 75 mbits. Und zack haste einen schnellerem Tarif für weniger Geld.
 
TE
skyhigh5

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
Einfach kündigen, dann werden die sich bei dir melden und fragen warum bloß "Heul". Dann sagst du denen ich würde bleiben etc brauche aber einen guten Preis und 75 mbits. Und zack haste einen schnellerem Tarif für weniger Geld.

Ist zurzeit eh sehr billig und installation würde ich sowieso selber übernhemen. Glaubst du das funktioniert so?
Einfach kündigen?
 
B

buenzli2

Guest
Einfach kündigen, dann werden die sich bei dir melden und fragen warum bloß "Heul". Dann sagst du denen ich würde bleiben etc brauche aber einen guten Preis und 75 mbits. Und zack haste einen schnellerem Tarif für weniger Geld.

Nicht ganz Risikofrei, aber könnte klappen. ^^
 
Oben Unten