Unzufrieden mit Netzteil und Gehäuse
hey na alles klar bei euch
(Brauche schnell rat, da am samstag die 14 Tage Rückgaberecht verfällt)
und zwar habe ich für meine pc zusammenstellung ein NEtzteil ( SUPER FLOWER GOLDEN GREEN 450 watt für 60 euro) und ein Gehäuse ( FRACTAL DESIGN CORE 2300) vorgeschlagen bekommen
450 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+ Gold
Mein Pc ist schon recht laut , deshalb hab ich mal ins innere gesehen ubd der Lüfter vom Netzteil ist schon richtig ziemlich stark am luft blasen, also das NT macht den ganzen lärm...
Soll ich den zurücksenden zu Mindfactory und kostet das für mich Geld , der rückversand unter 14 Tagen oder kann man die Drehzahl einstellen ?
Bin mit dem Lärm unzufrieden für 60 euro, kennt ihr silent Neetzteile ??
und jetzt zun Gehäuse...
http://images.bit-tech.net/content_images/2015/01/fractal-design-core-2300-review/core2300-3b.jpg
Das Gehäuse von Fractal Design macht einen soliden eindruck ...
jedoch gibt es da 2 Mängel.
Im Frontpanel passen keine Kabel rein (WTF?) die stecker gehen zur hälfte nur rein und werden wieder raus gedrückt !
Das LED licht vorne ist viel zu grell:
Der Lüfter vorne macht schleifende geräusche, kann aber keine kabel dawischen oder so erkennen.
also da hätt ich mir auch ein billiges teil von Sharkoon bestellen können..
außerdem machen mich die großen Löcher oben am Gehäuse stutzig, wegen Staubeinfall
Der Artikel hier dient als Frage/Hilfesuche und gleichzeitig als Review
:d
hey na alles klar bei euch
(Brauche schnell rat, da am samstag die 14 Tage Rückgaberecht verfällt)
und zwar habe ich für meine pc zusammenstellung ein NEtzteil ( SUPER FLOWER GOLDEN GREEN 450 watt für 60 euro) und ein Gehäuse ( FRACTAL DESIGN CORE 2300) vorgeschlagen bekommen
450 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+ Gold
Mein Pc ist schon recht laut , deshalb hab ich mal ins innere gesehen ubd der Lüfter vom Netzteil ist schon richtig ziemlich stark am luft blasen, also das NT macht den ganzen lärm...
Soll ich den zurücksenden zu Mindfactory und kostet das für mich Geld , der rückversand unter 14 Tagen oder kann man die Drehzahl einstellen ?
Bin mit dem Lärm unzufrieden für 60 euro, kennt ihr silent Neetzteile ??
und jetzt zun Gehäuse...
http://images.bit-tech.net/content_images/2015/01/fractal-design-core-2300-review/core2300-3b.jpg
Das Gehäuse von Fractal Design macht einen soliden eindruck ...
jedoch gibt es da 2 Mängel.
Im Frontpanel passen keine Kabel rein (WTF?) die stecker gehen zur hälfte nur rein und werden wieder raus gedrückt !
Das LED licht vorne ist viel zu grell:
Der Lüfter vorne macht schleifende geräusche, kann aber keine kabel dawischen oder so erkennen.
also da hätt ich mir auch ein billiges teil von Sharkoon bestellen können..
außerdem machen mich die großen Löcher oben am Gehäuse stutzig, wegen Staubeinfall
Der Artikel hier dient als Frage/Hilfesuche und gleichzeitig als Review
:d
.
Hab meins mal per inferrot auf temps gemessen und es würde nie wärmer als 40°C da wird nicht mal das schlechteste Bauteil explodieren oder schmilzen