Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

[X] Unterstützung Done :daumen:

Finde ich eine gute Idee :)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ohne Chromium Extension wird das bei mir nichts, tut mir leid PCGH. :ka:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Hm, also... Ich unterstütze schon andere (humanitäre Projekte) über meine Amazon-Einkäufe. Aber ich denke, dass mein DVD-Abo die PCGH schon genug unterstützt ;-D *gg*
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Tja an sich is das ja okay, aber ich nutze Opera. Ich kaufe sehr viel bei Amazon, aber das nützt jetzt wohl nix ;)

bye Hübie
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Sobald's für Chrome geht bin ich dabei - Ehrensache!
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Da dieses Addon für einen gewinn-orientierten Zweck ist mache ich da nicht mit. Adblock bleibt an und die Werbung die man mit Adblock noch sieht geht einen nicht so auf den Nerv.

Wenn euch die Kosten für die Webseite über den Kopf steigen, solltet Ihr wie schon mehrfach angesprochen mal in euch gehen und lieber weniger Berichten und nicht krampfhaft versuchen eine bestimmte Anzahl an News pro Tag zu schreiben. Wenn es nix zu schreiben gibt, gibt es halt nix zu schreiben und basta. Schon könntet ihr einen Redakteur und Praktikanten für bessere Aufgaben verheizen.

Grüße
Runè
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Bin dabei... Thumbs up

Nur mal so nebenbei... Wenn ich meinen lieblings Radiosender im Netz unterstützen möchte, kaufe ich für 1$ ein bisschen Pixelfläche und klopp da n dämliches Bild rein. Sieht ja eh keiner bei 12x12px. Kauf ich halt 6 Flächen und mach den dicken^^

Wenn ihr echt Kohle braucht könntet ihr ja auch Supreme-Member einführen. Die dürfen dann schon n bissi früher auf Tests schielen und bekommen zudem so 2 - 3 Infos mehr?!?

Schade, dass das Ganze dann sehr komisch aussehen würde. Zumindest würde man dann mit dem Trend gehen. Hier was extra, da was extra... Aber immer für einen gewissen Obulus.

So wie ihr das mit den Amazonlinks macht finde ich das schon richtig. Uns (mich) stört das nicht, wenn ich da was kaufe und wenn euch damit geholfen wird, super. Ihr habt mir mit eurem Mag auch schon in der ein oder anderen Wartezeit geholfen.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

habs mal installiert.

wenn euch damit geholfen ist, soll mir das recht sein :)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich habe keinen Adblocker und für euch das AddOn installiert. Solange hier alles kostenlos bleibt und ich dafür kostenlos an alle Infos komme, ist mirdas Recht :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Da dieses Addon für einen gewinn-orientierten Zweck ist mache ich da nicht mit. Adblock bleibt an und die Werbung die man mit Adblock noch sieht geht einen nicht so auf den Nerv.

Wenn euch die Kosten für die Webseite über den Kopf steigen, solltet Ihr wie schon mehrfach angesprochen mal in euch gehen und lieber weniger Berichten und nicht krampfhaft versuchen eine bestimmte Anzahl an News pro Tag zu schreiben. Wenn es nix zu schreiben gibt, gibt es halt nix zu schreiben und basta. Schon könntet ihr einen Redakteur und Praktikanten für bessere Aufgaben verheizen.

Grüße
Runè

Danke für Deine Meinung. Aber Angestellte in dem Bereich sind leider keine "Schachfiguren", die mal heute und morgen das machen können. Das Szenario ist also nicht umsetzbar.

Wenn Du Adblock anlässt, wäre das Tool eine "günstige" Möglichkeit, Deine Wertschätzung zu zeigen. :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ist ne korrekte Massnahme.
Bei der immer agressiveren art der Werbung komme ich um einen Adblocker nicht herum...
Aber das hab ich mal installiert und auch schon bei amazon bestellt.
Leider liefern die jetzt auch über Hermes,was einen enormen Kompfortverlust bedeutet. Werde also schauen,ob ich in Zukunft lieber woanders bestellen tue wenns passt.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Habs auch mal installiert.
Aber Adblock bleibt an, sonst ist es unerträglich und macht sich dazu auch bei meinem traffic negativ bemerkbar :daumen2:

(UMTS FTW -.-)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich unterstütze Euch auch, ich bestelle nicht selten bei Amazon, allerdings nutze ich lieber den link rechts oben (bereits genutzt), erscheint auch mit ADblock.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Hi,

hab es mal installiert.
Werden da auch Infos an euch übertragen was ich einkaufe? :devil:

greetz

Schwabe
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich hätte das eher mitbekommen sollen mit diesem Tool, in den letzen 2 Monaten haben ich ca. 1000€ bei Amazon gelassen und aufs Jahr knapp über 2000€
 
Zurück