Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Da PCGH bei mir einen "Hab dich lieb" Boni hat, unterstütze ich PCGH doch liebend gern und habe das Add-On soeben drauf gebügelt.:-D
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Bringt diese addon für den IE8 raus.
Extra den firefox zu installieren muss nicht sein.

Was die Qualität der Webseite betrifft,ich bin zufrieden,es könnten aber mehr allgemeine Themen kommen.
Und mehr Quickpols,ich steh auf Diskussionen, den artikel PC im Eigenbau aus der vorletzten PCGH könntet ihr mal als download anbieten.KostenPflichtig
Ich sehe da viel Potenzial einiuge wertvolle Artikel zu vernünftigen Preisen online anzubieten.
Eben halt Sachen die Sowiso Ständig im Forum gefragt werden,und wenn es dafür schon ein Professionellen Artikel gibt der als turturial diehnen kann,umso besser.
Dies würde dann die Print mehr Platz für andere themen bieten.
Die vergleichlisten für gute Hardware sollten Online geführt werden.
Ein bewertungssystem für artikel auf der Webseite,danke funktion bei der Download sparte.
Setz mal mehr torrents ein,ihr glaubt es nicht es gibt noch menschen mit Internet verbindungsprobleme,meist provider und telekom problem .wenn mal die Leitung überlastet ist.
Und jedesmal einen Download neu starten nervt.

Dann wäre da noch nee info liste von spielen die mal bei computec erschienen sind.also alle Vollversionen
Eine Abstmmung für die nächste PCGH print welche Vollversionen erwünscht sind.
Eine Standart artikel " Wünsch Vollversion"und eine begründuing weswegen der Lizenzeigentümer abgelehnt hatt.

Fester bestandteil sollte sein jedes erschiene Spieletest muss den Kopierschutz seperat GROß klar und Deutlich dargestellt haben.Und ein Sammelbrief möglichkeit.
achja ich wünsche mir ein Diskussionforum mit gewicht,und die möglichkeit den entwicklern sowie besonders den Publishern etwas mitzuteilen.Sodaß man auch ernst genommen wird,einzeln im Fanforum eines Spiels sich zu beschweren oder vorschläge zu machen bringt es nicht,siehe RIddick und tages DRM (die sauerei)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Das kann jeder bei Amazon nachlesen. Es ist aber gestaffelt und auf maximal 10 Euro pro Bestellung begrenzt. Selbst wenn du also einen LCD-TV für 1999 Euro kaufst, erhalten wir also nur eine Provision von max. 10 Euro.

ich hätte jetzt gedacht das eine prozentualer Anteil PCGH gutgeschrieben wird. Immerhin eine Kleinigkeit für PCGH und es ändert sich ja nichts für den der was bestellt.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Also da cih ja doch ab & an bei Amazon Bestelle & Firefox der Favorisiertet Browser ist mach ja da mal ganz klar mit.
Tut keinem User weh & euch Hilfts!

So Long...
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

ich würde sogar mitmachen, wenn der Erlös einem wohltätigen Zweck (z.B. SOS Kinderdörfer o.ä.) gespendet werden würde...
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Bringt diese addon für den IE8 raus.
Extra den firefox zu installieren muss nicht sein.

Was die Qualität der Webseite betrifft,ich bin zufrieden,es könnten aber mehr allgemeine Themen kommen.
Und mehr Quickpols,ich steh auf Diskussionen, den artikel PC im Eigenbau aus der vorletzten PCGH könntet ihr mal als download anbieten.KostenPflichtig
Ich sehe da viel Potenzial einiuge wertvolle Artikel zu vernünftigen Preisen online anzubieten.
Eben halt Sachen die Sowiso Ständig im Forum gefragt werden,und wenn es dafür schon ein Professionellen Artikel gibt der als turturial diehnen kann,umso besser.
Dies würde dann die Print mehr Platz für andere themen bieten.
Die vergleichlisten für gute Hardware sollten Online geführt werden.
Ein bewertungssystem für artikel auf der Webseite,danke funktion bei der Download sparte.
Setz mal mehr torrents ein,ihr glaubt es nicht es gibt noch menschen mit Internet verbindungsprobleme,meist provider und telekom problem .wenn mal die Leitung überlastet ist.
Und jedesmal einen Download neu starten nervt.

Dann wäre da noch nee info liste von spielen die mal bei computec erschienen sind.also alle Vollversionen
Eine Abstmmung für die nächste PCGH print welche Vollversionen erwünscht sind.
Eine Standart artikel " Wünsch Vollversion"und eine begründuing weswegen der Lizenzeigentümer abgelehnt hatt.

Fester bestandteil sollte sein jedes erschiene Spieletest muss den Kopierschutz seperat GROß klar und Deutlich dargestellt haben.Und ein Sammelbrief möglichkeit.
achja ich wünsche mir ein Diskussionforum mit gewicht,und die möglichkeit den entwicklern sowie besonders den Publishern etwas mitzuteilen.Sodaß man auch ernst genommen wird,einzeln im Fanforum eines Spiels sich zu beschweren oder vorschläge zu machen bringt es nicht,siehe RIddick und tages DRM (die sauerei)
Einfachere Lösung: Wechsel auf einen anständigen Browser, z.B. Firefox. : P
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Bewirkt das ganze auch etwas bei Einkäufen auf amazon.co.uk oder amazon.com ?
Falls ja, installiere ich es ;)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Bewirkt das ganze auch etwas bei Einkäufen auf amazon.co.uk oder amazon.com ?
Falls ja, installiere ich es ;)

Das Startthema hast du bestimmt nicht gelesen, ansonsten hätte sich deine Frage erübrigt.:rolleyes:

Nein Rabatte bekommst du keine, falls du darauf anspielst.:-]
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Wie installiere ich das Firefox Add-on und unterstütze damit PC Games Hardware?
Den kompletten Installationsprozess haben wir in der Galerie erläutert. Die Kurzversion: Sie müssen lediglich die URL www.pcgh.de/go/support aufrufen, damit die Installation gestartet wird. Klicken Sie nach dem Ausführen der URL auf "Jetzt installieren" und schon unterstützen Sie PC Games Hardware.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Das Startthema hast du bestimmt nicht gelesen, ansonsten hätte sich deine Frage erübrigt.:rolleyes:
Häh ?
Das Add-on ergänzt Links auf der Amazon-Seite um einen PCGH-Code, sodass wir eine kleine Provision für die Vermittlung erhalten, wenn Sie das nächstes Mal ein Produkt bei Amazon bestellen.
Amazon-Seite.... welche ? Nur die aus dem Beispiel ?
Sry aber so eindeutig ist das nicht.
Nein Rabatte bekommst du keine, falls du darauf anspielst.:-]

Ich Rabatte ? Wieso das ? Davon habe ich nichts erwähnt und daran habe ich auch nicht gedacht ?

Ich glaub du verstehst mich zu 0% :ugly:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

würde auch mitmachen, wenn es das addon für chrome gäbe. denke nicht, dass es allzu aufwendig wäre soetwas zu programmieren ;)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

was kommt als nächstes??? - ebay, alternate und co???:D
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Häh ?

Amazon-Seite.... welche ? Nur die aus dem Beispiel ?
Sry aber so eindeutig ist das nicht.


Ich Rabatte ? Wieso das ? Davon habe ich nichts erwähnt und daran habe ich auch nicht gedacht ?

Ich glaub du verstehst mich zu 0% :ugly:

Ich versteh dich wirklich nicht, da du dich nicht konkret ausgedrückt hast, was anderes außer eine Rabatt Aktion oder sonstiges kann ich aus deinem Beitrag nicht lesen.:-o
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Meine Meinung zum Thema:

Da ich nach Prüfung meinerseits keine Nachteile, Beeinträchtigungen oder erhöten Aufwand durch die Ausführung des AddOn´s für die User bzw. mich sehe, werde ich das PCGH-Team gerne (und dankend) unterstützen.

Eure Arbeit ist vorbildlich, wenn auch nicht konkurenzlos, und erleichtert mir mein Hobby.

MfG, Paule_87
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Da ich Amazon Prime Mitglied bin und somit viel für mich und Freunde bestelle kommt da bestimmt bisschen was für euch bei rum.

Ich helfe euch doch gerne ;-)
 
Zurück