Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Tjo, ich nutze Adblock, und den werd ich auch nicht ausschalten. Allerdings kaufe ich echt viel bei Amazon. Letzten Monat weit über 200€, eher etwas um die 250€ ausgegeben bei Amazon.

Ihr hättet mit diesem Addon also früher kommen sollen, etwa drei Wochen;)
Aber jetzt ists selbstverständlich installiert!
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Das Addon ist nicht kompatibel mit der FF 4 Beta 5 :(

Doch, es läuft, man muss nur die kompatibilitätsprüfung deaktivieren. Hab es selbst mit der aktuellen Beta 6 am laufen.

about:config und dann

extensions.checkCompatibility: false

Dann könnt ihr auch gleich melden, ob das PLugin schon Reibungslos läuft oder welche Probleme es gibt, das hilft den Entwicklern.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich bestelle ich immer wenn ich dran denke über den amazon-Link unter PCGH-Webshops. Das kommt doch auf das gleiche raus, oder?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Funktioniert das Helfen auch, wenn man über den Preisvergleich von pcgh auf eine Shopping-Seite(wie jetzt z.B. Amazon) gelangt und da was einkauft? Wenn ja, auch bei anderen seiten als amazon?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich habst installiert. Tut ja nicht weh und da ich häufig bei Amazon bestelle bringts auch noch was- darf dann nur nicht vergessen statt Safari Firefox zu benutzen:schief:
Ps.:pcghrockt:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Wenn's jemand für Opera umschreiben könnte würd ichs auch nutzen...

Immer den Umweg übder den Link vergisst man manchmal
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich finde Adblock ist Pflicht im WWW, leider bedroht das finanziell meine Lieblingsinternetseite (PCGH ;) ). Im Web (und auch hier) sind leider z.b. unzählige Werbebilder und aufplobende Werbeseiten die nebenbei erwähnt bei mir mit Warnungen versehen sind das man sie nicht anklicken soll :ugly:
Aber ich will trotzdem PCGH unterstützen und als Ausgleich zu Adblock vielleicht das Add-on installieren, ich finde die Idee eigentlich sehr gut mit Amazon, werds mir jedenfalls überlegen.

Also das ihr das so ehrlich angeht und uns bittet ist sehr lobenswert, das hat bis jetzt noch niemand gemacht wo ich unterwegs bin im Web, wie gesagt ich werde es mir ernsthaft überlegen. :)

PCGH, warum eigentlich nur für den FF und nicht für den IE oder sonstige ?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

An sich ne tolle sache, wo ich auch gern mitmachen würde. Mittlerweile bin ich aber eingefleischter Opera Nutzer..
Ne Umschreibung auf Opera wäre daher auch nett :)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich bestelle ich immer wenn ich dran denke über den amazon-Link unter PCGH-Webshops. Das kommt doch auf das gleiche raus, oder?

Ja, das kommt grundsätzlich auf das gleiche raus - aber man denkt ja nicht immer dran. :devil:

Funktioniert das Helfen auch, wenn man über den Preisvergleich von pcgh auf eine Shopping-Seite(wie jetzt z.B. Amazon) gelangt und da was einkauft? Wenn ja, auch bei anderen seiten als amazon?

Ja, auch das hilft - wobei die direkte Lösung zu Amazon immer die beste ist.

Also das ihr das so ehrlich angeht und uns bittet ist sehr lobenswert, das hat bis jetzt noch niemand gemacht wo ich unterwegs bin im Web, wie gesagt ich werde es mir ernsthaft überlegen. :)

PCGH, warum eigentlich nur für den FF und nicht für den IE oder sonstige ?

Der Plan war ja, die Hosen runterzulassen. :devil: Und Add-ons für den IE und Opera? Schön wärs ja.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Update: Inzwischen funktioniert das PCGH-Firefox-Addon auch mit der Beta-Version von Firefox - ganz ohne Umwege. Danke @ Julian!!!
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

da bin ich auf jeden fall dabei. das nenn ich echt mal ne gute idee. und wenn es wirklich hilft, warum nich? denn; :pcghrockt:

an dieser stelle gleich mal noch "hut ab" an das gesamte team von PCGH. endlich kann man euch für euere taten unterstützen.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich würde den Werberblocker ja deaktivieren, so wie ich es auf HWLuxx und Computerbase auch handhabe, aber die Ads auf PCGH sind mir zu aufdringlich. Besonders dieses im Fenster aufpoppenden Dinger wo man eine Fahndung einleiten muss um den schließen Knopf zu finden nerven mich sehr.
Solang es nur ein paar (dezente) Banner an den Rändern sind, alles klar, aber Werbung im Text oder Inhaltverdeckende Werbung muss nicht sein.

Mache ich genauso. Ich guck zwar ab und an immer mal wieder, ob PCGH nicht doch erträglich ist ohne Adblocker, aber leider ist die Werbung hier einfach zu störend!

Vielleicht sollte PCGH mal ihre Werbestrategie überdenken, denn wenn zahlreiche Leser generell zwar bereit sind Werbung für hochwertige Seiten zu akzeptieren, diese aber hier (im Gegensatz zur Konkurrenz) zu aufdringlich ist, schneidet man sich ins eigene Fleisch!
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Also mal ehrlich PCGH Print ist doch wohl voll zum abkacken^^

( sagt ein Abonnent der sie zu 90% aufm Klo liest :P )

AddOn installiert, aber seit ich merke das die Preise in den Direkt Shops oft billiger sind, wirds bei Amazon weniger.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Wir müssen da keine Werbestrategie überdenken, da die Werbung nicht von uns kommt. :ugly: Dafür haben größere Seiten einen eigenen Vermarkter, der durchaus seine Freiheiten hat. Alles geht natürlich nicht, aber vieles eben doch.

Also mal ehrlich PCGH Print ist doch wohl voll zum abkacken^^

( sagt ein Abonnent der sie zu 90% aufm Klo liest :P )

AddOn installiert, aber seit ich merke das die Preise in den Direkt Shops oft billiger sind, wirds bei Amazon weniger.

Gerne auch den Marketplace nutzen. :daumen:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Wie ist das eigentlich, wenn wir was über den PCGH-Preisvergleich auf eine Seite gehen und was kaufen, beispielsweise hardwareversand.de. Bekommt ihr da auch was für?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

schade wollte es installieren aber tut nicht bei firefox 4 beta :)

Oben meinen die Leute, das ginge doch.

Wie ist das eigentlich, wenn wir was über den PCGH-Preisvergleich auf eine Seite gehen und was kaufen, beispielsweise hardwareversand.de. Bekommt ihr da auch was für?

Das ist das Konzept von Preisvergleichen - ob nun Geizhals direkt, Computerbase, Heise, Chip oder wen auch immer. Das ist nice, aber Amazon direkt hilft uns "mehr".
 
Zurück