Unterschiede Teufel Concept E200 / E300 CLOSE

AW: Unterschiede Teufel Concept E200 / E300

entschuldigung. aber mein vater hat mal im HIFI-bereich gearbeitet, eine lange zeit. er kennt sich aus und bringt viel erfahrung mit. ein freund von ihm, der in einem tonstudio gearbeitet hat, wollte neue boxen von ihm kaufen, um songs zu mixen etc. also hat mein vater ihm zum testen 2 aus dem high-end bereich gegeben und der typ hat gesagt er braucht aber schrott boxen, weil viele leute sich billig dinger kaufen. also mixt er songs auf schrott boxen, damit sich die leute sich nicht beschweren.
 
AW: Unterschiede Teufel Concept E200 / E300

Äh ja, ok. Ich spare mir weitere Kommentare.
 
AW: Unterschiede Teufel Concept E200 / E300

Wie ich bereits sagte, wollt ich so eine Diskussion auch gar nicht führen.
Zum Glück kann man bei Teufel Probehören.
Und wenn der Sub wirklich so schlecht ist kann ich das System ja zurückschicken.
Schönen Abend noch.
 
AW: Unterschiede Teufel Concept E200 / E300

Der Sub ist nicht schlecht, hat aber einen deutlich geringeren Wert als ein normaler 350€ Sub. Die Satelliten des E400 bekommst du denke ich net so gut weg. Ich hatte das E400 selbst. Der Sub macht natürlich gut druck, spielt aber unpräziese und irgendwie fehlte mir der "Aha-Effekt".
Ich musste mich auch lange überzeugen lassen, dass es besser ist, sich ein schönes Stereo Setup zusammenzustellen. Der Klangunterschied ist einfach unglaublich. Schau mal hier bei nubert vorbeiNubert - ehrliche Lautsprecher
Ich habe mittlerweile die Nubox 381, also eine box aus der Billigsten Serie. Der Klang ist im Vergleich zu den 5.1 Sets von Teufel und co(ich hatte auch das Motiv 5) fantastisch. Präzieser, knackiger bass, erstklassige Dynamik, sehr hoher maximalpegel, man hört feinste Details.....
Überlegst dir einfach;)
 
AW: Unterschiede Teufel Concept E200 / E300

Leute, das ist so krass. Ich hab den Fred gestern aufgemacht, nen paar hilfreiche Antworten gekriegt und ihn dann vergessen. Dass sich in 5 Stunden hier 4(!) Seiten reines offtopic und hitzige Diskussion entwickelt haben macht mich grad baff.
Thread kann geclosed werden
 
Keine offenen Fragen mehr? Das der Thread in eine völlig andere Richtung abgedriftet ist, das ist mir auch aufgefallen ;)
 
Zurück