Also da muss schon besser Selektiert werden , sonst kann man den TDP ja kaum halten !
Das selektieren kann ja auch heissen das die denn Jeweilige Takt bei weniger Spannung Stabil erreichen ...
ich denek zb CPUs die bei 1,350 mit der vorgesehen Luft dazwischen (k.a 1,200 vcore ?) eben "nur" 3,2 GHZ erreichen werden dann eben ein 955Be , wenn eine CPU bei 1,185 schon 3,4 GHZ erreicht wird es ein 965Be etc.
Mein 550 Be hat auch 4 Kerne ide Voll Funktionieren aber Kern 3 braucht 1,325 Vcore um bei Stock Takt Prime STable zu sein , der 4 Kern braucht 1,225vcore ... ich denke das ist schon Grund genug wieso er im C2 nicht als 955 Durchgegangen ist .
Von daher denke ich schon das 1100T sich im schnitt, ausnahmen wird es immer geben ... besser Takten lassen wird .
Wenn die Selektiert sind, frage ich mich, warum ich so ein gutes OC Model des 955BE habe. Ich kann bei standard Spannung die 4GHz erreichen ohne Probleme. Währe doch eigentlich besser gewesen für ein 975BE.
Wie gesagt ausnahmen wird es immer geben !
Oder glaubst du das AMD wenn sie keine "schlechten" CPUs haben die zu einem 955 BEreichen wuerden , hergehen und sagen ne 955 haben wir gerade nicht naechsten Monat vielleicht wieder
Da werden dann eben wie bei denn X2 und X3 besser Modelle Drunter gemischt ...
Wobei echt Stock Vcore 4 GHZ ? ist ja super wie hoch ist denn der Vcore Stock ?
mfg f-4