Unterschied zwischen Home Premium und Ultimate

Oldschool-Gamer

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen, ich bin mir nicht genau sicher wo jetzt der Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium und Ultimate liegt. :)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke schonmal an alle. ^^

Home premium supports up To 16gb RAM
Ultimate up To 192gb RAM + Bit Locker
Ultimate gibt es in mehr Sprachen wie home premium
Sorry auf Handy geschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
...wobei du diese Dell-OEM-Lizenzen samt Datenträger in der Bucht auch schon für ~29€ inkl.VK bekommst. Die 8,90€ VK von pcfritz sind schon ganz schön happig...;)

Das ist doch Quark, im Falle des Falles weiß man wenigstens worauf man sich einlässt auch was den Support angeht. Außerdem wird bei denen oft auch 20 Taler aufgerufen oder Gratisversand, meist an den Wochenenden. Geiz ist nicht zu 100% Geil

@TE
Wenn du primär aus Sicht eines Spielers fragst, ist es egal welche Version du nimmst, alle Spiele laufen gleich auf jeder Version, da gibt es keine Vorteile mit einer teureren Variante.

Das ist doch Quark, im Falle des Falles weiß man wenigstens worauf man sich einlässt auch was den Support angeht...
Du meinst, bei Software Discount 24 weiß man das nicht? Na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass weder ich noch andere, die ich auf die entsprechende Angebote bei e-Bay hingewiesen habe, bis jetzt über's Ohr gehauen wurden...;)

Ich habe schon viele Versionen bei dem ollen Fritz gekauft und bisher keinerlei Probleme gehabt. Auch haben die öfters mal Aktionen, meine letzte Ration hat nur 20 Taler gekostet

Zurück