Apu Nahasapeemapetilon Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. März 2011 #1 Hallo, was, außer dem Multi, ist beim Phenom 975 anders als beim 955? mfg Apu
TE TE Apu Nahasapeemapetilon Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. März 2011 #3 OK danke, das wars auch schon cu
Leandros PCGH-Community-Veteran(in) 8. März 2011 #5 Schrieb er doch im Anfangspost. Siehe: außer dem Multi Zum Vergrößern anklicken.... Zur erklärung, höherer Multiplikator = höhere Taktraten. Der Boxed Kühler vom 975 ist nicht Baugleich mit dem vom 955, der ist etwas "Stärker". (Und natürlich der Multi ..)
Schrieb er doch im Anfangspost. Siehe: außer dem Multi Zum Vergrößern anklicken.... Zur erklärung, höherer Multiplikator = höhere Taktraten. Der Boxed Kühler vom 975 ist nicht Baugleich mit dem vom 955, der ist etwas "Stärker". (Und natürlich der Multi ..)
D Dr Bakterius Guest 8. März 2011 #6 Wenn würde ich max. den 965 nehmen und den Rest selbst per Hand erledigen anstatt für die 200MHz um die 40 Taler zu zahlen
Wenn würde ich max. den 965 nehmen und den Rest selbst per Hand erledigen anstatt für die 200MHz um die 40 Taler zu zahlen
TE TE Apu Nahasapeemapetilon Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. März 2011 #7 Also ich hab meinen von 3.2 auf 3.5 übertaktet. Mach jetzt aber schluss, da ich den Referenzkühler benutze.
Also ich hab meinen von 3.2 auf 3.5 übertaktet. Mach jetzt aber schluss, da ich den Referenzkühler benutze.
P Padesch Komplett-PC-Käufer(in) 14. März 2011 #8 eventuell ein neueres Die, da die erst später produziert wurden
K KevinL92 PC-Selbstbauer(in) 14. März 2011 #9 sie sind absolut identisch nur der takt ist höher die prozessoren sind sehr günstig trotzdem würde ich dir raten auf bulldozer zu warten und dann zu entscheiden, wer das beste p/l verhältniss bietet
sie sind absolut identisch nur der takt ist höher die prozessoren sind sehr günstig trotzdem würde ich dir raten auf bulldozer zu warten und dann zu entscheiden, wer das beste p/l verhältniss bietet