Unterschied msi gtx 470 und gainward 470?

d b

PC-Selbstbauer(in)
Hi die graka sind ja beide in den ref. Designs sollten beide gleich gut sein oder irr ich mich?
Kosten beide genau gleich (250€)

Wenn die Grafikkarten im Referenz Design sind, habe sie beide die gleichen Eigenschaften. Nur der Support der Hersteller kann unterschiedlich sein.

Ich bin Net Sicher ob die im Red sind dachte ich jetzt kuk sie die ma an die msi wirkt iwie kleiner was meint ihr welche is bessa

Bei Referenzdesigns gibt es kein besser oder schlechter, sind immer alle plus minus gleich, da eben Referenzdesigns. Der einzige Unterschied sind a) Preise, b) Zubehör und c) Support. Und da kann ausser dir keine sagen, was für Ansprüche oder Wünsche du hast, ergo kannst nur du es entscheiden. Musst halt gucken auf den Websites, was alles beiliegt, wie die Garantien sind und welches Paket dich(!) am meisten anspricht.

Ja klar, sind ja beides nach dem von NV ausgegebenen Referenzdesign. Sind so gut wie gleich laut, werden gleich heiss und leisten gleich viel.

Keine von beiden. Ausser ner Evga würd ich keine andere mehr kaufen, da mir bisher kein anderer Hersteller den gleichen top Support geboten hat wie Evga.

Zurück