Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine stammte von MSI ... Feines Kärtchen. Leise und schnell und länger lebensfähig als ihre 2 GByte Schwestermodelle ... Den am Ende des Speichers (2 Gbyte) war immer noch genug Leistung vorhanden.
Heutzutage ordnet sie sich von der Leistung her grob bei einer GTX1050Ti ein.
Hat mich am 17.11.2012 519 € inklusive Assassins Creed 3 gekostet.
so, dann melde ich mich hier auch noch einmal zu Wort.
Habe mir Afterburner installiert und nach der Auslastung geschaut. Die Karte läuft in D3 bei 97 - 98% GPU auslastung.
Das interessante ist, ich kann die Karte auch im untersten Slot meines Mobo´s betreiben, und sie ist immer noch bei 97 - 98% Auslastung, obwohl sie nur mit 4 Lanes angebunden ist. Da scheint bis zur Limitierung durch andere Hardware ja noch viel Platz zu sein. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Na lass Dir auch mal die Frames einblenden u. es kann natürlich auch noch Unterschiede geben, ob ich jetzt im Spiel bin oder im Titelbild.^^
Ob jetzt eine Graka mit PCIe 2.0 16-Fach oder 4Fach betrieben wird, ist für das Lastverhalten eigentlich egal bzw. sollte sich an der Auslastung nix groß ändern, aber die Frames könnten abweichen.