Unterbodenschutz als "lackierung"

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
moin!

geht eigentlich auch ein unterbodeschutz spray als lack?

ich finde das recht interessant da es gleich ein schöne strucktur hinterlässt!

muss ich da grundieren oder nicht wiel beim auto wird ja auch direkt drauf gesprüht

MFG

Gegenfrage, warum sollte es nicht gehen? :fresse:

Wenn es an nem Unterboden hält wirds wohl auch an nem Case halten. ;)

MfG DanielX

das geht hat mein coseng sein auto mit lackiert sieht wirklich gut aus !!!!

und wenn es frauf regnet is es schwarz

Also du solltest Grundieren. Unterbodenschutz haftet gut auf unbehandelten Flächen. Wie beim Auto auch. Nur an lackierten Teilen, und Plastik ist der Haft nicht garantiert.
MfG

aber das zeug ist doch "weich" es ist doch sowas wie ein bitum wenn mich nicht alles täuscht ?!
und stinken tuts auch wie die sau ...

ne ist geruchsneutral zumindestens das von VW und AUDI (btw AUDI RULEZ xD)

und weich is es och nich vorausgesetz man trägt es nicht in rauen mengen auf und nur ganz dünne

Unterbodenschutz sollte eigentlich weich sein, damit er beim Auto nicht abplatzt wenn es einen Stein dagegen haut. Könnte aber schon sein, dass der von VW und Audi hart ist, aber dann taugt er halt nichts. Nur ein weicher Unterbodenschutz ist ein guter Unterbodenschutz. ;) Für Dein Case wäre natürlich ein harter besser. Was Du natürlich auch machen könntest wäre Steinschlagschutz zu nehmen. Dieser ist bei einigen PKWs auf den Einstiegsschwellern auflackiert, dieser wird definitiv hart.

also soweit ich weiß is unterbodenschutz aus bitumen und was weiß ich alles gemacht somit warum zum teufel ans case damit? jedesmal anfassen schwarze finger, igitt. und des von audi is auch so

Finger weg von Unterbodenschutz. Das Zeug gast auch nach längerer Zeit noch aus und ist nicht gerade sehr gesundheitsfördernd. Dabei muss man den Dunst nicht mal riechen.

ach die ideee is gut und damit man vor schwarzen finger gesundheit etc. vorsorgt würde ich noch 2mal beschichteten klalack drauf machen

bYe

Ich würde es auch nicht machen!

Habe noch nicht viel von dem Zeug verarbeitet, aber das war alles weich und stank wie die Pest...

Wenn du eine Struktur haben willst, dafür gibt es doch auch spezielle Spraydosen!

Zurück