Unterbau für 28" triple

• Ersteller Ersteller Mitchpuken
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mitchpuken

Guest
Hey Leute,

bin auf Suche nach Ideen/Lösungen nach einem Unterbau für meine 3 Stück 28" Bildschirme. Folgende Situation: Zum Arbeiten, Surfen und Zocken stehen die 3 Bildschirme im triple leicht angewinkelt vor mir auf dem Tisch. So weit, so normal. Für Racing- und Flight Sims sitze ich im Rig möchte die Bildschirme so weit wie möglich an die Tischkante vorziehen und den Winkel steiler machen können.

Nehme wir nun an, dass der mittlere Monitor ganz vorne an der Kante steht ergibt sich das Problem, dass die beiden seitlichen Bildschirme nicht mehr "auf" dem Tisch Platz finden. Und genau dafür benötige ich eine Lösung. Am besten DIY oder halb/halb :D

Möglicherweise hatte hier jemand auch so ein Problem und im besten Falle eine Lösung gefunden.

Naja, meine Leisten sehen genau so aus. 3x30" am Playseat auf Lack und auf dem Schreibtisch der 43"für den Rest.
Is schwer vorstellbar ich weiß :--)

_y8o0604_cockpitkojki.jpg

Hehe, ja das mit der Vorstellung ist schwer, merk ich schon. Das Bild passt halt überhaupt nicht zu meinem Startpost :D

PS: Hätte nicht gedacht, dass die Monstertechhalterung an einem Wellpapptisch montierbar ist. Hast du an der Unterseite beim Spanner auch ein Platte?

Nur die kleine runde Scheibe.
Was noch krasser ist, die Halterung für den Thottle hält sogar an meinem Glas Schreibtisch.

Mein Vorschlag war: Trenne Simrig und Schreibtisch.

Zurück