• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Unterbau aufrüsten

AW: Unterbau aufrüsten

Ja, so können wir es machen :daumen: :D

Welche Gehäuse stehen denn in der engeren Auswahl?
 
AW: Unterbau aufrüsten

Sehr gut :D
Also im Endeffekt diese drei.
Fractal Design Arc XL mit Sichtfenster, Bitfenix Ronin, Corsair Carbide Series Air 540 (schwarz)
 
AW: Unterbau aufrüsten

Ja, ich tendiere auch gaaanz leicht Richtung Carbide :D
Lüfter hab ich noch einige, dank Softy :devil:
Muss meinen Gitarren nur noch beibringen, dass sie in naher Zukunft keine neue Schwester bekommen :p
Gruß Chris
 
Zurück