Unterbau 2600k

LsX

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

da ich mir demnächst einen i7 2600k kaufe, brauche ich natürlich auch einen neuen passenden Unterbau. :)

Also ich hätte als Mainboard jetzt mal das Asrock Z77 Extreme 4 gewählt. Oder ist das Board für den 2600k überdimensioniert?
Ich will auf jeden Fall dann auch übertakten.

MfG

LsX
 
Das passt, kannst du bedenkenlos nehmen:daumen: Einen guten CPU-Kühler hast du schon im Auge? Oder brauchst du da Empfehlungen...

Gruß
 
der Ram ist gut, kann man bedenkenlos nehmen, corsair baut gute riegel. kannst dich wegen dem cpukühler noch mal melden, wieviel möchtest du ausgeben?
 
Wenn man jetzt das Gehäuse kennt wäre es einfacher. Etwas hoch aber gut wäre Thermaright Macho / EKL Triglav, mit normaler Bauhöhe zb EKL Brocken / Groß Clockner sowie Scythe Mugen3 oder ev. Xigmatek Gaia / Aegir
 
Bei dem Budget kannst du dir den Silver Arrow E anschauen. Wichtig ist aber natürlich welches Gehäuse du hast. Die Kühler sind sehr groß.
 
Ich denke fallen die Modell ab 16 cm wohl raus, da dürfte wohl der Groß Clockner, Mugen sowie Gaia / Aegir reichen wenn man es mit dem OC nicht zu weit treibt
 
Zurück