LsX
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
da ich mir demnächst einen i7 2600k kaufe, brauche ich natürlich auch einen neuen passenden Unterbau.
Also ich hätte als Mainboard jetzt mal das Asrock Z77 Extreme 4 gewählt. Oder ist das Board für den 2600k überdimensioniert?
Ich will auf jeden Fall dann auch übertakten.
MfG
LsX
da ich mir demnächst einen i7 2600k kaufe, brauche ich natürlich auch einen neuen passenden Unterbau.

Also ich hätte als Mainboard jetzt mal das Asrock Z77 Extreme 4 gewählt. Oder ist das Board für den 2600k überdimensioniert?
Ich will auf jeden Fall dann auch übertakten.
MfG
LsX
Einen guten CPU-Kühler hast du schon im Auge? Oder brauchst du da Empfehlungen...