UNspielbar!!

Ic3St0rM

Kabelverknoter(in)
Hey,...

allmählich macht mich Battlefield 3 echt wahnsinnig! Warum?! Immer wenn ich bei Waffenmeister weiter komme als für gewöhnlich stprzt es ab... Ich raff das nicht! Ich bekomm die Fehlermeldung
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'StormZ-01' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89262]"
Beim ersten mal dachte ich mir... Okay, dann versuch ich es halt nochmal... 10 Minuten später --> Das Gleiche. T_T Danach hab ich ein wenig gegooglet. Anscheinend liegt es an meinem Autohotkeyskript und da meine jemand man solle des Skript kompilieren und dann als exe ausführen... Okay soweit so gut. Aber als ich heute wieder spielen wollte kam nach etwa 10 Minuten der gleiche Sch***!! Das ist echt... *Grrrr*
Kennt ihr das vielleicht? Wisst ihr wie man damit umgeht? Bitte hilft mir, ich verzweifle.. :(
Und... wie oft wollen die eigentlich dass ich dieses beschi***** Plugin installiere? Ich bin so verzweifelt, dass ich mein Geld zurück will... :(

Mein Kumpel hat das gleiche Problem, allerdings schon seit Monaten. Da er keine Lösung gefunden hat und der Support einfach zu sche*** ist, spielt er einfach kein BF3 mehr. Bin gespannt ob jemand ne Lösung findet.
Bei ihm hat auch neuinstallieren nichts gebracht.

vllt mal punkbuster updaten neu installieren oder bf3 neu installieren / grafikartentreiber waere die ersten sache die ich ausprobieren wuerde

Naja die Meldung sagt ja schon, dass ein Treiber oder ein Programm nicht "erlaubt" ist...

Alle Treiber aktuell?
Evtl. mal alle Hintergrundprogramme schließen und gucken ob es hilft...

Also Punkbuster ist aktuell, alle Treiber sind aktuell... Zu dem Zeitpunkt war wie gesagt nur Autohotkey und eben noch Skype und Spotify an... Mal sehen ob des ohne funzt. Aber des wäre auch sch**** wenn ich während dem zocken keine Musik hören kann oder mit nem Kollegen nicht telefonieren kann.. Damit wäre die Sache dann nicht erledigt.. :/

Oh Klasse... Wird ja immer besser,.. ". RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed"
Was hat das jetzt zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch mal versucht Autohotkey auszumachen? Da Punkbuster ja scheinbar besonders paranoid ist könnte es sein, dass er damit nicht klarkommt. Außerdem spiele ich selber BF3 und benutze sowohl Skype als auch Spotify und habe keine Probleme damit. Bei der zweiten Fehlermeldung kann Punkbuster scheinbar nicht starten, versuchs zu löschen und neu zu installieren.
Hoffentlich kriegst du den Fehler behoben :)

Ich wollte das ja versuchen, aber dann kam die andere Meldung... Das Lustige an der anderen Meldung ist ja, dass ich sie alle paar Tage bekomme, nach einem Neustart ist sie wieder weg! Das... Man ich bin sprachlos..

vllt. braucht BF3 ja eine bestimmte Version von Punkbuster? Kannst du es nicht deinstallieren, und dann mit dem Update oder dem Reparaturtool von Origin wieder installieren lassen?
Naja wenigstens kriegst du die erste Fehlermeldung weg :) War ja scheinbar dieses Autohotkey...

Die erste Meldung war noch nicht weg, ich konnte Battlefield 3 ja nicht mal richtig starten... Aber ich versuche es morgen noch einmal.. :)

hmm ok :D ich hatte es nämlich so verstanden, dass nachdem du Autohotkey ausgemacht hattest, die erste Fehlermeldung weg war und die zweite auftauchte :D
Übrigens bist du nicht der einzige der solche Probleme hat, Punkbuster kickt nämlich wirklich Leute die Autohotkey benutzen wie aus dem ersten Beitrag in folgendem Forum
ersichtlich ist: Punkbuster now kicking for AutoHotKey - Multiplay Forums
und wie schon geschrieben, falls der zweite Fehler öfter auftaucht, Punkbuster killen und neuinstellieren. Am besten direkt von der BF3 DVD bzw über Origin (falls BF3 eine spezifische Version braucht).
Viel Erfolg:D "daumen drück"

Wie ich es mir dachte ist die Fehlermeldung wieder verschwunden.... Und bei den Diensten ist der Dienst PnkBstrB.exe manchmal zum löschen markiert... Naja jedenfalls geht es ohne Autohotkey, allerdings ist es super nervig, wenn ich plötzlich ein Lied höre, welches ich im Moment einfach nicht hören möchte und ich kann es nicht wechseln ohne aufn Desktop zu müssen...

Ich hab zwar ne Maus mit Makro Tasten, allerdings absolut keine Ahnung wie ich da Makros setzen kann... Ich weiß auch, dass solche Sachen nützlich wären nur habe ich im Moment nicht das Geld für so etwas.

Welche Marke und Modell? Bei Logitech, A4Tech etc. kann man das kinderleicht in der Software einstellen. Vor, Zurück und Play/Pause geht eigtl. immer (je nach Tastenzahl des Nagers).

Kann man da nichts anderes in der Software einstellen? Hast du mal dort im Forum auf der TT eSports Website angefragt, ob man die Daumentasten nicht vlt. mit Vor, Zurück und Play/Pause belegen kann?

Ich hab mir mal die Software geladen und geschaut wies funzt :)
Bei manchen Playern kannst du Tasten und Tastenkombinationen als "Multimediatasten"
konfigurieren, wie zb. bei Winamp. Dann nimmste strg und blid auf/ab oder einfach
keypad 4 und 6. Diese normalen Tasten kannst du dann auch in deine Maus einprogramieren.
Das wäre doch eine lösung oder?

Ja... stimmt... Ich werde gleich mal bei Spotify gucken, aber mein Gefühl sagt mir nichts Gutes xD
...
Also in den Einstellungen ist schonmal nichts zu finden.
Das Einzige was funktionieren würde, wären die Voreingestellten Tastenkombinationen, aber dafür muss ich wiederrum das Spotify Fenster im Vordergrund haben...

Edit:
Also ich hab' nochmal kurz gegooglet (Schreibt man das so?!).. Dann bin ich auf Toastify gestoßen, ein ziemlich tolles Programm. Damit kann ich speziel für Spotify Hotkeys machen. Anschließend hab ich die Hotkeys in meine Maus gesteckt --> Funktioniert! :D

Also Vielen Dank an alle für die Unterstützung! :))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück