Hey,...
allmählich macht mich Battlefield 3 echt wahnsinnig! Warum?! Immer wenn ich bei Waffenmeister weiter komme als für gewöhnlich stprzt es ab... Ich raff das nicht! Ich bekomm die Fehlermeldung
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'StormZ-01' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89262]"
Beim ersten mal dachte ich mir... Okay, dann versuch ich es halt nochmal... 10 Minuten später --> Das Gleiche. T_T Danach hab ich ein wenig gegooglet. Anscheinend liegt es an meinem Autohotkeyskript und da meine jemand man solle des Skript kompilieren und dann als exe ausführen... Okay soweit so gut. Aber als ich heute wieder spielen wollte kam nach etwa 10 Minuten der gleiche Sch***!! Das ist echt... *Grrrr*
Kennt ihr das vielleicht? Wisst ihr wie man damit umgeht? Bitte hilft mir, ich verzweifle..
Und... wie oft wollen die eigentlich dass ich dieses beschi***** Plugin installiere? Ich bin so verzweifelt, dass ich mein Geld zurück will...
allmählich macht mich Battlefield 3 echt wahnsinnig! Warum?! Immer wenn ich bei Waffenmeister weiter komme als für gewöhnlich stprzt es ab... Ich raff das nicht! Ich bekomm die Fehlermeldung
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'StormZ-01' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89262]"
Beim ersten mal dachte ich mir... Okay, dann versuch ich es halt nochmal... 10 Minuten später --> Das Gleiche. T_T Danach hab ich ein wenig gegooglet. Anscheinend liegt es an meinem Autohotkeyskript und da meine jemand man solle des Skript kompilieren und dann als exe ausführen... Okay soweit so gut. Aber als ich heute wieder spielen wollte kam nach etwa 10 Minuten der gleiche Sch***!! Das ist echt... *Grrrr*
Kennt ihr das vielleicht? Wisst ihr wie man damit umgeht? Bitte hilft mir, ich verzweifle..

Und... wie oft wollen die eigentlich dass ich dieses beschi***** Plugin installiere? Ich bin so verzweifelt, dass ich mein Geld zurück will...


ich hatte es nämlich so verstanden, dass nachdem du Autohotkey ausgemacht hattest, die erste Fehlermeldung weg war und die zweite auftauchte