Probleme mit Punkbuster bei BF4

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Moin,

aus irgendeinem Grund kann ich mein Punbuster nicht richtig updaten. Das Update funktioniert immer einwandfrei, aber sobald ich auf einen Server connecten will, werde ich gleich wieder gekickt. Hat auch jemand dieses Problem? Wie kann man dies beheben?

Folgendes steht immer in der Fehlermeldung:"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Name' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe"

Danke für eure Hilfe im voraus.

Hatte das auch bei mir hat folgendes geholfen:

Im Battlefield 4 Ordner _Installer -> punkbuster -> redist -> pbsvc.exe

Das als Admin ausgeführt und darüber mein Punkbuster installiert.

Hatte das auch bei mir hat folgendes geholfen:

Im Battlefield 4 Ordner _Installer -> punkbuster -> redist -> pbsvc.exe

Das als Admin ausgeführt und darüber mein Punkbuster installiert.

Mein Schwiegervater hatte das Problem auch, er nutzt Win 8.1 dort half nur erst über die pbsvc.exe den Punkbuster deinstallieren und im Anschluss neuinstallieren (Update brachte keinen Erfolg)

Hey hatte das problem auch ich hab 2 sachen gemacht und wusste nicht welche jetz richtig war also 1. du gehst in den task mananger gehst auf dienste dann unten links auf dienste mit dem komischen administrator zeichen, klickst iergentwas an und drückst p dann suchst du PnkBsrt da gibt es A und B also du startest bf4 , schaust ob hinter den namen gestartet steht und wenn nicht machste rechtsklick und dann starten. wenn das nicht hilft dann mach es so wie ich ich habe meinen pc komplett neu aufgesetzt und es geht bombe.

Hey hatte das problem auch ich hab 2 sachen gemacht und wusste nicht welche jetz richtig war also 1. du gehst in den task mananger gehst auf dienste dann unten links auf dienste mit dem komischen administrator zeichen, klickst iergentwas an und drückst p dann suchst du PnkBsrt da gibt es A und B also du startest bf4 , schaust ob hinter den namen gestartet steht und wenn nicht machste rechtsklick und dann starten. wenn das nicht hilft dann mach es so wie ich ich habe meinen pc komplett neu aufgesetzt und es geht bombe.

Schon mal auf das Datum der letzten Post geschaut :ugly:

Zurück