6erPasch
Komplett-PC-Aufrüster(in)
BF3 - Nach neuen Patch (14.02.2012) ständige Punkbuster-Kicks... HILFE!
Hallo alle zusammen,
Da ich laut Google nicht der einzige bin der sich seit Heute mit Punkbuster-Kicks in BF3 rumschlagen muss möchte ich dazu mal ein Thema aufmachen...
Folgendes Problem:
Nach dem heute veröffentlichten Patch für BF3 Nächster Battlefield 3-Patch liefert Ivy-Bridge- und Radeon-HD-7000-Support [Update: Radeon-Details] - dice, ea electronic arts, battlefield 3
treten vermehrt Punkbuster-Kicks mit folgender Fehlermeldung auf:
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'XXX' (for 0 minutes) ...
RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696]"
Mein Punkbuster ist aktuell (ebenfalls heute manuell geupdated):
Client Version: (v2.288 / A1386)
Server Version: (v1.839 / A1386 / C2.288)
Laut einem Foreneintrag im BF3-Forum soll das Problem bekannt sein und man arbeite an einer Lösung:
Update and now PB Co - Forums - Battlelog / Battlefield 3
Der Punkbuster-Kick erfolgt sofort nachdem man einem Server beitritt (oder wenige Minuten danach)...
Was haltet ihr davon?
Gibt es jemanden der eventuell einen kleinen Trick parat hat damit ich weiterzocken kann?
MfG
Hallo alle zusammen,
Da ich laut Google nicht der einzige bin der sich seit Heute mit Punkbuster-Kicks in BF3 rumschlagen muss möchte ich dazu mal ein Thema aufmachen...
Folgendes Problem:
Nach dem heute veröffentlichten Patch für BF3 Nächster Battlefield 3-Patch liefert Ivy-Bridge- und Radeon-HD-7000-Support [Update: Radeon-Details] - dice, ea electronic arts, battlefield 3
treten vermehrt Punkbuster-Kicks mit folgender Fehlermeldung auf:
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player 'XXX' (for 0 minutes) ...
RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696]"
Mein Punkbuster ist aktuell (ebenfalls heute manuell geupdated):
Client Version: (v2.288 / A1386)
Server Version: (v1.839 / A1386 / C2.288)
Laut einem Foreneintrag im BF3-Forum soll das Problem bekannt sein und man arbeite an einer Lösung:
Update and now PB Co - Forums - Battlelog / Battlefield 3
Der Punkbuster-Kick erfolgt sofort nachdem man einem Server beitritt (oder wenige Minuten danach)...
Was haltet ihr davon?
Gibt es jemanden der eventuell einen kleinen Trick parat hat damit ich weiterzocken kann?
MfG
Zuletzt bearbeitet: