Unsichtbares Glas soll Reflexionen von Monitoren um 99,5 Prozent reduzieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unsichtbares Glas soll Re­fle­xi­onen von Monitoren um 99,5 Prozent reduzieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unsichtbares Glas soll Re­fle­xi­onen von Monitoren um 99,5 Prozent reduzieren

Unsichtbares Glas soll Re*fle*xi*onen von Monitoren um 99,5 Prozent reduzieren

eine japanische firma die japan heißt :D auch nicht schlecht.

AW: Unsichtbares Glas soll Re*fle*xi*onen von Monitoren um 99,5 Prozent reduzieren

Wo ist denn bei den Bildern rechts und links :huh:

Und was machen diese * im Titel?

AW: Unsichtbares Glas soll Re*fle*xi*onen von Monitoren um 99,5 Prozent reduzieren

Wenn das Martkgreif wird, freue ich mich auf neue Displays :D

Ist die Oberfläche der meisten Displays nicht nur irgendein Plastik und kein Glas ?
Wirkt auf mich jedenfalls nicht wie Glas.

Das wäre exzellent. Ein spiegelndes Display würde ich mir nie kaufen.

Also wenn wie in den Bildunterschriften geschrieben wirklich RECHTS das normale Glas ist und LINKS das Neue, dann find ich aber das normale Glas besser, das neue spiegelt zu sehr :lol:
Das dachte ich auch gerade. Für mich sieht dar rechte Glas nach dem Unsichtbarem aus.

Auf den Bildern sieht es fast so aus als wäre da gar kein Glas, beeindruckend :D

bin ich der einzige der nach lesen des artikels lust auf diese komischen schoko-reis-dinger hat :D ?

Es sieht rechts besser, auf dieser Seite soll aber das normale Glas sein.:ugly:

Ich glaube auch, das der Schreiber dieses Artikels eine (hoffentlich nur temporär) Rechts-Links-Schwäche hat...
:ugly:

Ich glaube auch, das der Schreiber dieses Artikels eine (hoffentlich nur temporär) Rechts-Links-Schwäche hat...
:ugly:

Ich denke eher, dass der Schreiber sich schon so von Marketing und Spiegeldisplays hat blenden lassen, dass er Spiegelungen als gut und neu betrachtet, und somit mit unsichtbar verwechselt :ugly:

Ich denke hier kann man schonmal leicht mit rechts und links durcheinander kommen, da ja das unsichtbare Glas nicht zu sehen ist. Ist halt unsichtbar...:ugly:

:lol::lol::lol:

das linke reflektiert doch viel stärker. links/rechts vertauscht?

Tolle Rechnung die Sinn macht... Also von den 8% reflektierten Umgebungslichts, werden (laut Artikel) 99,5% reduziert.
8*0,995=7,96%, die angesagten 0,5% also die "geschluckten" 7,5% entsprechen aber nur 93,75%, an der im Artikel gemachten Rechnung stimmt was nicht, aber lassen wir die Erbsenzählerei :fresse:.

Macht aber nur Sinn bei nicht spiegelnden Monitorrahmen.

Also ich bin mit meinem Monitor von LG sehr zu frieden obwohl der schon 3 Jahre alt ist. Habe den mal mit dem LED Screen von einem Kumpel verglichen und musste mit stauen festellen, das der Unterschied nicht nennenswert ist. Ich brauche sowas nicht wirklich. Die sollten eher mal einen Monitor raus bringen der eine höhere Auflösung hat von 4560x2540 oder noch mehr. Ich finde der Monitor Markt steht in gewisser weise still.

Tolle Rechnung die Sinn macht... Also von den 8% reflektierten Umgebungslichts, werden (laut Artikel) 99,5% reduziert.
8*0,995=7,96%, die angesagten 0,5% also die "geschluckten" 7,5% entsprechen aber nur 93,75%, an der im Artikel gemachten Rechnung stimmt was nicht, aber lassen wir die Erbsenzählerei :fresse:.

Das war mein erster Gedanke der mir kam beim durchlesen.

Deine Rechnung ist schlicht falsch ;) Du musst von den 8%, 99,5% von 8% abziehen...sprich es kommt 0,04 heraus--->was ja ca. stimmt.

Zurück