Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Wo hast du das gesehen? Ich sehe dies nicht in dem verlinkten Artikel.
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

BS!!!! Seit wann lässt sich eine 2080S von einer 5700XT abziehen. Alter sind wieder Ferien oder woher kommt dieser BS hier überall.
Ernsthaft!!!!

Wobei Du aber nicht weißt ob er die FPS im Singleplayer oder im Multiplayer erreicht. Da ist dann der Vergleich zum CB Benchmark auch kein Anhaltspunkt.
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

CoD MW mit den settings diese FPS? Gratulation. Da komme ich mit der 2080s nicht hin.
Wirklich nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Also ja ne 5700XT performt eh ziemlich gut in COD MW, das ist Fakt. Aber eher auf 2080 Niveau. Jedenfalls zieht sie die 2070s ab, wenn ich mich nicht irre.
Und die konstant 130 FPS waren ein gebenchter AVG Wert mit dem Afterburner im 6v6 auf Rammaza mit Bots (keine echten Spieler!! FPS mit realen SPielern könnte minimal geringer sein) Ich bin einmal rund um die Map gelaufen.

30-10-2019, 19:31:56 ModernWarfare.exe benchmark completed, 13158 frames rendered in 99.375 s
Average framerate : 132.4 FPS
Minimum framerate : 100.9 FPS
Maximum framerate : 143.5 FPS
1% low framerate : 101.5 FPS
0.1% low framerate : 88.9 FPS
Das ist das Ergebnis. Eine Sache muss ich aber korrigieren. Schatten waren nicht auf Ultra, sondern nur auf Hoch, also die vorletzte Stufe. Der Rest ist auf Ultra. Und wie man sieht hab ich nen Framelimiter auf 144 laufen. Aber dennoch, es ist eine 5700XT und keine 2080s.
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Ja auf manchen Karten bekomme ich schon 130-144fps hin. Aber grundsätzlich eher 120 so im Schnitt. Und ich weiss gar nicht, ob das alles ultra ist. Im Multiplayer versteht sich. SP weiss ich gar nicht.
Aber 144 stable im Multiplayer in wqhd? Nein. Definitiv nicht. Zumindest nicht auf ultra.
Mit ein paar settings niedriger ist das allerdings durchaus möglich. Aber ob ich nun 120 oder 144 habe, interessiert mich persönlich eher weniger.

Call of Duty Modern Warfare Benchmark Test, RTX & Performance Analysis | TechPowerUp
Noch ein link
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Preis? Leistung? Verfügbarkeit? Lautstärke? Speicherausstattung?
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Ist wohl ein mittlerweile offenes Geheimnis. :) Gibt genügend Analysten und kleinere Leaks. Im März werden die erstmal vorgestellt. Juni/Juli verkauf.

August/September sind dann alle Problemchen gelöst und Oktober/November kommt big navi und nvidia senkt die preise ... Hab ich so analysiert! ;) Im Dezember ist dann die erste rede von 40XX und man kann sich wieder fragen Kauf ich jetzt oder warte ich bis Juni/Juli XD

an den TE Bist mit deiner Karte unzufrieden und willst Aufrüsten dann TU ES bis WQHD 2080s willst 4k ausflüge machen 2080ti Feddisch
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Naja, der Zyklus liegt inzwischen bei 2 Jahren und das bedeutet, dass man erst in 2022 wieder News über den Nachfolger hört.:)
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

In COD muss auch mit und ohne Raytracing mit beachtet werden, denn ich kann auch nicht alles mit meiner 2080S hochstellen und dann mit Raytracing erwarten 120 FPS zu erreichen. Da muss ich dann schon etwas runter gehen damit es noch mit 120 FPS passt. Was im Grunde bei einem Shooter Spiel eher angebracht ist.
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

Naja, der Zyklus liegt inzwischen bei 2 Jahren und das bedeutet, dass man erst in 2022 wieder News über den Nachfolger hört.:)

Ging eher um die Sybolisierung der unnötigen Debatte denn man kann immer auf den nächsten Release warten und bis Ampere is mindestens noch n halbes Jahr zeit und selbst wenn man dann net drüber nachdenkt auf 40XX zu warten kann man spätestens Mitte des Jahres drüber nachdenken ob man auf big navi wartet... Wer also mit der Leistung seiner hardware unzufrieden ist und das nötige Kleingeld zum aufrüsten zur verfügung hat sollte auch aufrüsten und nicht noch n halbes jahr abstriche beim zocken machen nur für in der Praxis warscheinlich 10% FPS Mehr auch wenn ich von Ampere tatsächlich mehr erwarte/erhoffe
 
AW: Unschlüssig ob RTX 2080 Super oder 2080 Ti in 2020?

In COD muss auch mit und ohne Raytracing mit beachtet werden, denn ich kann auch nicht alles mit meiner 2080S hochstellen und dann mit Raytracing erwarten 120 FPS zu erreichen. Da muss ich dann schon etwas runter gehen damit es noch mit 120 FPS passt. Was im Grunde bei einem Shooter Spiel eher angebracht ist.

details usw stell ich bei allen online fps shootern runter. egal ob bf oder cod usw. man sieht halt viel früher und einfacher die gegner
 
Zurück