Unschlüssig bei Fernseher Kauf

Perry

Software-Overclocker(in)
Unschlüssig bei Fernseher Kauf

Hallo Leute,

da ich demnächst wohl umziehen werde will einen neuen Fernseher kaufen, um in Zukunft Football in GROSS schauen zu können, natürlich auch Filme.
Ich bin mir nur halt nicht so schlüssig, prinzipiell tendiere ich zu Plasma, da schweben mir folgende Modelle vor LG Electronics 50PZ550 | Geizhals.at Deutschland und dieser hier LG Electronics 50PZ570S | Geizhals.at Deutschland , eventuell als Sparvariante noch dieser hier LG Electronics 50PZ250 | Geizhals.at Deutschland diese würde alle die Shuttertechnologie nutzen um 3D darzustellen.

Die Frage für mich ist ob ich nicht eventuell mit einem LCD mit Polarisation besser beraten bin wie z.B. dieser hier LG Electronics 47LK950S | Geizhals.at Deutschland

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen.
Achja DVB-C ist pflicht und einen CI-Slot muss ich auch haben.

AW: Unschlüssig bei Fernseher Kauf

ganz ehrlich die plasma geräte von LG , besonders in diesem Peisrahmen sind nicht zu empfehlen , teils schlechter schwarzwert, teils eher als spiegel im badezimmer besser aufgehoben , teils schlechter inbild kontrast,

an deiner stelle dann lieber , wenn es Plasma sein soll einen Pana GT oder S30 , die aktuellen samsung Mid range Geräte sind auch sehr solide.

3D würde ich jetzt nicht unbedingt als kaufkreterium verwenden , ob passiv oder aktiv , beides hat halt noch seine Nachteile , obwohl heutzutage kriegt man ja die tv´s nur noch mit 3d:daumen2:

Mein Problem mit den Panasonic Geräten ist die dynamische Kontrast Regelung von denen, die sich laut einigen Foren auch nicht abschalten läßt und dadurch ein unangenehmes flackern verursacht. Daher wollte ich dann einen LG haben, 3D ist für mich auch kein "must have", wär aber nicht schlecht wenn es geht.

soweit ich weiss wurde das problem mit neuen firmware updates behoben zumindest bei der vt serie.

eventuell kaufst du halt einfach den tv der dir gefällt, und wenn es nicht passt schickst duihn einfach wieder zurück

Zurück