Unreal Tournament: Pre Alpha steht bereits zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament: Pre Alpha steht bereits zum Download bereit

Für das "neue" Unreal Tournament, das bei Epic Games entsteht, hat der Entwickler nun überraschend eine Pre Alpha als Download bereitgestellt. Platzhalter-Grafiken und Bugs sollten hier aber nicht die Ausnahme, sondern die Regel sein. Immerhin unterstreicht Epic Games das, was man mit dem Projekt UT anstrebt: eine enge Zusammenarbeit mit der Community.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament: Pre Alpha steht bereits zum Download bereit
 
Spannend finde ich, dass neben den alten Builds, auch die Linux-Version zur Verfügung steht - hier würde mich einmal die Performance interessieren =)
 
So ich lade mir das mal "schnell" mit meiner super Leitung runter :ugly: Und werde es dann mal testen :D
 
Spannend finde ich, dass neben den alten Builds, auch die Linux-Version zur Verfügung steht - hier würde mich einmal die Performance interessieren =)

Die Performance ist super. Nur die Darstellung der Texturen könnte noch verbessert werden :ugly:.
Zumindest trifft das für den opensource AMD Treiber zu. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem offiziellen Treiber geht. Ich bleibe vorerst bei UT99 - das geht.

http://abload.de/img/bildschirmfotovon20148qufr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, dass das so groß ist. Wenn es jetzt mehrfach wöchentlich updates gibt, hab ich keine lust, die mit meiner 3000-Leitung ständig zu laden
 
Ich kann es nicht entpacken
"unerwartetes Archivende"

Und nun?

Bei mir ist der DL der Datei immer bei ~200mb oder so abgebrochen und es kam dieselbe Meldung, per Torrent gings dann.

Wenn ich die Exe ausführen will komm eine Fehlermeldung, es fehle MSVCP120.dll auf dem Computer. Jemand ne Ahnung was das ist?
 
Spannend finde ich, dass neben den alten Builds, auch die Linux-Version zur Verfügung steht - hier würde mich einmal die Performance interessieren =)

Ich jubel es gleich mal mit nen FX8320 + GTX 750ti +16GB durch und schau mal das ich die Framerate irgendwie rausbekomme,ging ja früher über InGame Konsole soweit ich mich recht erinnere
 
Ich kann es nicht entpacken
"unerwartetes Archivende"

Und nun?

hatte ich auch, weil der download bei ca 35MB abgebrochen hat. versuche jetzt mit jdownloader zu laden. mal gucken ob das klappt.


Wenn ich die Exe ausführen will komm eine Fehlermeldung, es fehle MSVCP120.dll auf dem Computer. Jemand ne Ahnung was das ist?

fehlt evtl ne c runtime lib bei dir. lad dir die dll einfach direkt ausm netz und pack sie in den ordner wo auch die UT exe drin ist.
und/oder lad dir mal die runtimes von hier ganz unten: https://ut.rushbase.net/raxxy/Builds
 
Kurzes Fazit: Es gibt 7 Waffen etwa und ein paar verschiedene Maps. Einige Stellen sehen mit der UE4 Engine schon jetzt beeindruckend aus. Gibt natürlich immer wieder Bugs und Abstürze, aber es macht schon Spaß. FPS habe ich auf Full-HD und Highsettings (i7-4790k @ 4.5 GHz, GTX 670 oc) zwischen 100-120.
 
So habe jetzt einige Runden hinter mir und muss sagen das es RIESIGEN Spaß macht :daumen: Die FPS sind gut also zwischen 50 und 60 FPS, und das bei meinem System :ugly:
Werde jetzt auf jeden Fall noch weiter spielen :D
 
Zurück