Unreal Tournament 4 Pre Alpha

Stickwell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen :ugly:

ich wollt mal fragen ob hier jemand schon die Unreal Tournament 4 pre Alpha angezockt hat und wie sie ist. Ich selbst konnte sie noch nicht antesten weil mein aktueller Rechner zu schwach ist und ich auf dem Teil maximal wenn's hoch kommt maximal Unreal Tournament 1 spielen. :(

Hab die Pre-Alpha jetzt auch schon ein paar mal angespielt. Wie criss vaughn schon sagte fehlt halt noch ein Großteil der Texturen und Animationen. Als alter UT99 und Q3 Spieler bin ich aber jetzt schon von dem Spiel begeistert. Ich hab persönlich schon lange keinen anderen Shooter mehr erlebt, bei dem die Steuerung so direkt war und man sich nicht vorkam als wenn man "im Schlamm rudert" ;) . Was für mich dann noch positiv ins Gewicht fällt ist, dass es kein Levelsystem und kein Auto-Heal gibt. "Oldschool-Shooter @ it's best" könnte man also sagen.

Cool das hier schon einige oder eher viele gibt die die Pre Alpha angezockt haben. :ugly: Und das es hier noch einige gibt die Quake 3 und Unreal Tournament 1 spielen überrascht mich komischer weise :D ich fühl mich manchmal wie der letzte Jugendliche der diese Spiele vergöttert :ugly:

Zurück