DaSloW
Schraubenverwechsler(in)
Hallo "Gemeinde" 
Alle von euch werden vermutlich einen der besten Shooter aller Zeiten kennen.
Die wenigsten hingegen werden aber vermutlich die Möglichkeiten
der betagten Engine, bzw die Möglichkeiten des TRICKJUMPING kennen.
Q3 - respektive den defrag mod werden wiederum viele von euch kennen. Ein absoluter Hingucker - keine Frage.
Wer aber noch nie gesehen hat was in UT2k4 trickjumptechnisch so alles geht, der wird absolut erstaunt darüber sein.
Wer mag, der sollte sich mal unseren mod installieren um sich entweder die Demos der z.Zt. 140!! regulären DPM Custommaps anzuschauen (ca. 1200 Demos),
die Demos von z.Zt. 46 Standard CTF maps oder aber es selbst versuchen eine möglichst schnelle Zeit zu erreichen um in unseren Top10 Tables mitzumischen.
Ziel bei unserem Mod ist es, sowohl bei DPM als auch bei DPMCTF so schnell wie möglich unter Verwendung von Waffen und vieeeeeeel Movement Skill eine Map
zu durchqueren bzw. bei DPMCTF von einer Flag zur anderen zu kommen.
Zeitnahme und Aufzeichnung der Demos geschehen automatisch.
Wenn jemand von euch glaubt - Hmmm UT2k4 war/ist ja eigentlich n cooles Game und warum sollte ich mir das nicht mal anschauen ?!? - Nur zu
Eine Registrierung ist nicht notwendig. Nur wenn du eine gute Zeit hingelegt hast und dein Demo veröffentlichen willst ist eine Registrierung zwingend notwendig.
Den Mod an sich findet ihr unter
DodgeProMod unter Downloads>DPM Mod.
Es ist das DPM-TeH-BiG-PacK.
Mit 720 MB zwar nicht gerade klein aber dafür ist alles drin was eine einfache Installation ermöglicht.
Unsere Page ist in englischer Sprache, da wir weltweit alle Tricker
berücksichtigen müssen.
Ich bin aber gerne dazu bereit, sofern es denn gewünscht wird, ein deutschsprachiges Forum zu eröffnen.
Abschließend möchte ich es noch einmal erwähnen:
Schaut euch unbedingt die Demos unserer besten Tricker an.
Es lohnt sich auf jeden Fall und man hat ja mal schnell wieder was deinstalliert.
Ich hoffe sehr das ich den einen oder anderen von euch bei uns in englisch oder deutsch begrüßen darf
Als ersten Einstieg empfehle ich euch die Promo Videos anzusehen,
die ebenfalls im Download Bereich >DPM Videos zu finden sind.
Ach, und nicht das ihr denkt das ist nur was für Kiddys
Meiner einer ist Baujahr '66 und ich denke das ich mit fast 43 Jahren, wohl zu den ältesten Trickern dieses Universums gehöre

LG
Slow (DPM][DaSlow)

Alle von euch werden vermutlich einen der besten Shooter aller Zeiten kennen.
Die wenigsten hingegen werden aber vermutlich die Möglichkeiten
der betagten Engine, bzw die Möglichkeiten des TRICKJUMPING kennen.
Q3 - respektive den defrag mod werden wiederum viele von euch kennen. Ein absoluter Hingucker - keine Frage.
Wer aber noch nie gesehen hat was in UT2k4 trickjumptechnisch so alles geht, der wird absolut erstaunt darüber sein.
Wer mag, der sollte sich mal unseren mod installieren um sich entweder die Demos der z.Zt. 140!! regulären DPM Custommaps anzuschauen (ca. 1200 Demos),
die Demos von z.Zt. 46 Standard CTF maps oder aber es selbst versuchen eine möglichst schnelle Zeit zu erreichen um in unseren Top10 Tables mitzumischen.
Ziel bei unserem Mod ist es, sowohl bei DPM als auch bei DPMCTF so schnell wie möglich unter Verwendung von Waffen und vieeeeeeel Movement Skill eine Map
zu durchqueren bzw. bei DPMCTF von einer Flag zur anderen zu kommen.
Zeitnahme und Aufzeichnung der Demos geschehen automatisch.
Wenn jemand von euch glaubt - Hmmm UT2k4 war/ist ja eigentlich n cooles Game und warum sollte ich mir das nicht mal anschauen ?!? - Nur zu

Eine Registrierung ist nicht notwendig. Nur wenn du eine gute Zeit hingelegt hast und dein Demo veröffentlichen willst ist eine Registrierung zwingend notwendig.
Den Mod an sich findet ihr unter
DodgeProMod unter Downloads>DPM Mod.
Es ist das DPM-TeH-BiG-PacK.
Mit 720 MB zwar nicht gerade klein aber dafür ist alles drin was eine einfache Installation ermöglicht.
Unsere Page ist in englischer Sprache, da wir weltweit alle Tricker
berücksichtigen müssen.
Ich bin aber gerne dazu bereit, sofern es denn gewünscht wird, ein deutschsprachiges Forum zu eröffnen.
Abschließend möchte ich es noch einmal erwähnen:
Schaut euch unbedingt die Demos unserer besten Tricker an.
Es lohnt sich auf jeden Fall und man hat ja mal schnell wieder was deinstalliert.
Ich hoffe sehr das ich den einen oder anderen von euch bei uns in englisch oder deutsch begrüßen darf

Als ersten Einstieg empfehle ich euch die Promo Videos anzusehen,
die ebenfalls im Download Bereich >DPM Videos zu finden sind.
Ach, und nicht das ihr denkt das ist nur was für Kiddys

Meiner einer ist Baujahr '66 und ich denke das ich mit fast 43 Jahren, wohl zu den ältesten Trickern dieses Universums gehöre

LG
Slow (DPM][DaSlow)