Unreal Engine: Wegen dieser Mittelalter-Techdemo wurde CDPR auf die UE5 aufmerksam

Naja mag ja ganz nett aussehen aber der Nebel im Wald zu anfang sieht unnatürlich aus.So sieht es in echt ja nicht aus.Und teilweise ist da in wirklichkeit auch kein Nebel,aber da ja schon.
Bei Feuer ist ja immer Nebel,das ist ganz normal.Also das wird ja hoffentlich noch weiter Entwickelt oder ist in so ner Demo noch nicht alle Möglichkeiten einer Engine abgedeckt?

Hat das schon einer von euch aus Epic Marktplatz ausprobiert?
Ich habe die UE5 runtergeladen und das erste Mal im Editor gestartet. Bin aber noch ein absoluter Noob was das angeht. :D
Von daher wird es wohl auch noch einige Tutorials und Versuche dauern bis ich da mal durchsteige.

Ist natürlich sehr umfangreich und man muss sich zurecht finden.

Aber ich möchte mich mal darin probieren eine einigermaßen ansehnliche (und kleinen Abschnitt) einer atmosphärischen Szene hinzubekommen.

Sicht schon geil aus. Und wenn der neue Witcher so aussehen wird und auch gut optimiert ist und nicht wie *hust Cyberpunk, dann wird es ein Augenschmaus!
Ich hoffe die Vegetation sieht nicht zu tot und plastikhaft aus, was in vielen spielen der Fall ist!

Zurück