• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Unreal-Engine-Chefentwickler: "DX10 ist die letzte relevante Grafik-API"

Newzbitch

Kabelverknoter(in)
Starke Worte von Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal-Engine bei Epic. In einem Interview mit TGDaily erklärt er, dass DX10 die letzte relevante Grafik-API sei. Und er führt weiter aus, dass spätestens 2012, wenn die nächste Generation an Konsolen käme, Software-Rendering wieder ein Comeback schaffen würde.
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also etwas näher ausführen könntest du das schon, ansonsten könntest du ja gleich nur den Link hier posten :ugly:

MfG
GoZoU
 
Oben Unten