Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Was aktuell an "realistischer" Spielegrafik machbar ist haben wir doch schon Ende 2014 gesehen. The Vanish of Ethan Carter:
2014-09-27_00012.jpg
2014-09-27_00008.jpg
2014-09-27_00005.jpg

2014-09-27_00025.jpg
2014-09-27_00028.jpg
2014-09-27_00030.jpg
2014-09-27_00032.jpg
2014-09-27_00035.jpg
2014-09-27_00037.jpg


Und auch hier: Keine KI, Keine NPCs. Und selbst bei diesem Spiel sind wir noch meilenweit von dem hier gezeigten entfernt.
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Hm, paar Steine, paar Reflexionen und Schatten hauen mich ehrlichgesagt überhaupt nicht vom Hocker. Da fehlen mir einfach dynamische Effekte wie Wellen oder richtig simuliertes Wasser und nicht einfach nur ein billiger Shader zwischen paar Steinen mit Sandtexturen. :motz:
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Hm, paar Steine, paar Reflexionen und Schatten hauen mich ehrlichgesagt überhaupt nicht vom Hocker. Da fehlen mir einfach dynamische Effekte wie Wellen oder richtig simuliertes Wasser und nicht einfach nur ein billiger Shader zwischen paar Steinen mit Sandtexturen. :motz:

Völlig deiner Meinung! Selbst C64 Spiele sehen deutlich besser aus! Ich meine schau auf die Screenshots, läuft das auf einem Toaster????

Arrggghhh, ich bin wütend und weiß nicht mal warum!!!!1111
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Hm, paar Steine, paar Reflexionen und Schatten hauen mich ehrlichgesagt überhaupt nicht vom Hocker. Da fehlen mir einfach dynamische Effekte wie Wellen oder richtig simuliertes Wasser und nicht einfach nur ein billiger Shader zwischen paar Steinen mit Sandtexturen. :motz:

Ich habe hier ne Screenshot aus ner anderen Demo:

IMG_0246.JPG


Könntest du mir sagen, was man hier noch verbessern könnte.
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Warten hier alle auf das neue Myst oder warum legt man sich auf Screenshots fest? :schief:

Könntest du mir sagen, was man hier noch verbessern könnte.

Sowas wäre sogar mit Techniken wie von Euclideon möglich, nur wer läuft schon gern durch statische Welten, worin sich nichts ändert?

Hier verstehen wohl einige nicht, dass Koola nichts anderes macht, als kleine Szenen zu bauen und keine Spiele. Somit muss sich das eben auch mit anderen Szenen aus Programmen wie 3DS MAX oder Cinema 4D bzw. anderen 3D Programmen messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Hier verstehen wohl einige nicht, dass Koola nichts anderes macht, als kleine Szenen zu bauen und keine Spiele. Somit muss sich das eben auch mit anderen Szenen aus Programmen wie 3DS MAX oder Cinema 4D bzw. anderen 3D Programmen messen.

Es ist kein Spiel, da hast du recht, aber die Szene läuft immer noch in-engine. Das Bild wird 30 mal in der Sekunde @1080p berechnet. Ähnliche Szenen bräuchten Minuten in C4D, 3DSMAX, etc. für einen Frame! Natürlich viel genauer, wegen ray tracing, aber optisch sehr nahe und das ist am Ende was zählt.
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Ich muss ganz ehrlich sagen, das sich die Freude auf die "Next-Gen" für mich sich sehr gelohnt hat. Viele Spiele sind momentan auf einen Stand von der Grafik, den ich als richtig gute Grundbasis sehe.

AC:Unity, Dying Light, Ryse, Batman:Arkham Knight*, Witcher 3, Mortal Kombat X, selbst das Gameplay abgewrackte Destiny :devil: und viele andere die mir gerade einfach nicht einfallen in der Hitze. ^^

Ich denke das liegt daran, das man endlich mal ordentliche Bäume hat. ;) Aber im Ernst all die Dinge, die ich mir schon als Kind gewünscht habe, gehen Schritt für Schritt in Erfüllung:
-dynamische Kleidung
-dynamische Haare
-Physik für immer mehr Details
-organischere Bewegungen
-nicht aus der Immersion reißende Animationen
-Physik gegen Clipping(für mich immer noch der größte Immersionsbrecher!)
-ordentliche Bäume
-keine 2D Pflanzen mehr
-Blut(ich bin sehr begeistert von den Ansätzen von Overgrowth)
-etc.

*mal abgesehen von dem PC-Fiasko ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Wie bekomme ich die Engine zum starten? Möchte mir gerne "Kid with kite" einmal anschauen.

Habe bereits die Engine 4 installiert und die Open-World-Demo Collection. Kriege es nicht gelauncht.

Wer kennt sich aus?

Danke schonmal
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

:what:Geil.
Wann kommen die ersten PC-Games auf den Markt =)

si welche spiele mit der grafik sicherlich nicht in 5 jahren.
viele vergessen leider, dass es sich um eine techdemo handelt, wo die gameplay faktoren weggelassen wurden sind.
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

si welche spiele mit der grafik sicherlich nicht in 5 jahren.
viele vergessen leider, dass es sich um eine techdemo handelt, wo die gameplay faktoren weggelassen wurden sind.

Wir wissen ja das es eine techdemo ist.
Nur wenn bald mal ein Spiel mit KI und Großer Welt usw kommen würde MIT DER GRAFIK.
Das wär super :)
 
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Warten hier alle auf das neue Myst oder warum legt man sich auf Screenshots fest? :schief:



Sowas wäre sogar mit Techniken wie von Euclideon möglich, nur wer läuft schon gern durch statische Welten, worin sich nichts ändert?

Hier verstehen wohl einige nicht, dass Koola nichts anderes macht, als kleine Szenen zu bauen und keine Spiele. Somit muss sich das eben auch mit anderen Szenen aus Programmen wie 3DS MAX oder Cinema 4D bzw. anderen 3D Programmen messen.

Och hier ändert sich laufend etwas jede Sekunde. In jeder Faser absolut lebendig ... Den diese Engine ist die Krasseste auf diesem Planeten ... von keiner anderen Engine jemals zu übertreffen ... Das Teil nennt sich "Mother Nature" :D
Tut mir leid ... Du hast den Realitätstest leider nicht bestanden;).

Lustig, hast vor paar Wochen in einem Witcher 3-Thread gepostet, dass das ein Foto wäre, welches du gemacht hast. :D

reallife ist nen total langweiliges Game, das versuche ich auch immer wieder, aber es ist zu leistungsintensiv, da muss man sich bewegen und so :ugly:

Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich es gepostet habe ...


Die Äste im Wasser, wirkten total deplatziert und fügen sich nicht in das Gesamtbild ein.

>.>
Bin dann mal weg .. Mutter Natur mitteilen, dass sie doch so unrealistisch ist :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand

Ja das ist Fotorealistisch. Bewegt mit KI; Physik und großen Arealen haben wir sowas aber sicher erst in 12-15 Jahren. Eher mehr.
 
Zurück