Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Zwei Jahre liegen zwischen Debüt und öffentlicher Verfügbarkeit der Unreal Engine 4. Mittlerweile sind vier Technologie-Demonstrationen (Techdemos) im Internet gelandet, welche einen Ausblick auf die mit der UE4 mögliche Grafikqualität gewähren. PC Games Hardware hat sich alle vier Demos - Elemental, Cave, Reflections & Examples - angesehen und liefert erste Analysen über Qualität, Leistungshunger und Multithreading.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200
 
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Auch mal wieder schön zu sehen, dass die AMD Karten gut skalieren, in den letzten Spielen die hier gebencht wurden, war das ja nicht der Fall.
 
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Schön zu sehen wie sogar die alte Fermi noch spielbare Raten produziert. Eine gute Indikation um sich vorzustellen, wie man mit Low-Level-API und Optimierung effizient Ressourcen nutzen kann =)
 
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Schön zu sehen wie sogar die alte Fermi noch spielbare Raten produziert. Eine gute Indikation um sich vorzustellen, wie man mit Low-Level-API und Optimierung effizient Ressourcen nutzen kann =)

Spielbar würde ich das echt nicht nennen. Mit meiner 680m hier komm ich auf ein minimal besseres Ergebnis in 1080P---und nein, wäre Interaktion dabei, dann wär das grauenhaft und unspielbar!

Find die Demos an sich aber optisch sehr ordentlich, aber es ist schon klar, wieso die von Epic bisher noch nicht offiziell rausgegeben wurden...
 
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

eine klasse zusammenfassung, danke dir Raff! :daumen:

mfg
 
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Find die Demos an sich aber optisch sehr ordentlich, aber es ist schon klar, wieso die von Epic bisher noch nicht offiziell rausgegeben wurden...

Die sind offiziell herausgegeben worden, wenn man die Unreal Engine gekauft hat. Klar du meinst wohl für "jeden" im Internet. Deshalb sollte man die Demos eher als Tutorialsammlung sehen, damit die Entwickler sehen können wie welcher Effekt erzielt werden kann. Besonders für Leute die neu in die Unreal Engine einsteigen.
 
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Danke für den Benchmark Test = )
gleich mal runterladen und selbst benchn ; )


Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5375, 132256, 21, 52, 40.641
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück