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Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

PCGH-Redaktion

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Zwei Jahre liegen zwischen Debüt und öffentlicher Verfügbarkeit der Unreal Engine 4. Mittlerweile sind vier Technologie-Demonstrationen (Techdemos) im Internet gelandet, welche einen Ausblick auf die mit der UE4 mögliche Grafikqualität gewähren. PC Games Hardware hat sich alle vier Demos - Elemental, Cave, Reflections & Examples - angesehen und liefert erste Analysen über Qualität, Leistungshunger und Multithreading.

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S

Schaffe89

Guest
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Auch mal wieder schön zu sehen, dass die AMD Karten gut skalieren, in den letzten Spielen die hier gebencht wurden, war das ja nicht der Fall.
 

criss vaughn

Volt-Modder(in)
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Schön zu sehen wie sogar die alte Fermi noch spielbare Raten produziert. Eine gute Indikation um sich vorzustellen, wie man mit Low-Level-API und Optimierung effizient Ressourcen nutzen kann =)
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Schön zu sehen wie sogar die alte Fermi noch spielbare Raten produziert. Eine gute Indikation um sich vorzustellen, wie man mit Low-Level-API und Optimierung effizient Ressourcen nutzen kann =)

Spielbar würde ich das echt nicht nennen. Mit meiner 680m hier komm ich auf ein minimal besseres Ergebnis in 1080P---und nein, wäre Interaktion dabei, dann wär das grauenhaft und unspielbar!

Find die Demos an sich aber optisch sehr ordentlich, aber es ist schon klar, wieso die von Epic bisher noch nicht offiziell rausgegeben wurden...
 
D

DiZER

Guest
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

eine klasse zusammenfassung, danke dir Raff! :daumen:

mfg
 

Yibby

PC-Selbstbauer(in)
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Find die Demos an sich aber optisch sehr ordentlich, aber es ist schon klar, wieso die von Epic bisher noch nicht offiziell rausgegeben wurden...

Die sind offiziell herausgegeben worden, wenn man die Unreal Engine gekauft hat. Klar du meinst wohl für "jeden" im Internet. Deshalb sollte man die Demos eher als Tutorialsammlung sehen, damit die Entwickler sehen können wie welcher Effekt erzielt werden kann. Besonders für Leute die neu in die Unreal Engine einsteigen.
 

ThomasHAFX

Software-Overclocker(in)
AW: Unreal Engine 4: Benchmarks von Elemental, Cave, Effects & Reflections plus Bilder in 5.120 x 3.200

Danke für den Benchmark Test = )
gleich mal runterladen und selbst benchn ; )


Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5375, 132256, 21, 52, 40.641
 
Zuletzt bearbeitet:
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