G
GxGamer
Guest
Moin,
ich wollte euch mal auf eure Werbung auf der Seite ansprechen.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man euch noch unterstützen kann (abgesehen vom Mod-Job und der Tatsache das man regelmässig das Heft kauft).
Also hab ich mal die Werbung eingeblendet, welche ich normalerweise ja blocke.
Seit ner Stunde schau ich mir nun also eure diversen Werbebanner an und ich muss sagen, ich hab nicht einmal auf irgendwas geklickt.
Warum? Weil hier nur Werbebanner sind, die keinen "Computermenschen" ansprechen. Was habe ich nicht alles gesehen:
Autowerbung (Ford, Seat)
Krankenkassenwerbung
Versicherung, Kredite,
Secret.de (fast nackte Frau mit gefesseltem Mann, Sexwerbung? (!))
gamescom
Klamotten (s.Oliver, Jeans, Tops)
Bravo (das Teenie-Heft)
Single.de
Bierwerbung (Krombacher)
Immerhin war einmal sogar ein Bannerchen für einen ASUS-Komplett-PC da.
Dann hab ich mir mal die Werbung auf einer anderen Hardwareseite angeschaut....
Caseking (Gehäuse, King-Mod)
Zotac Mini-PC
Corsair (Tastauren, SSD, RAM)
Lepa (Netzteile, Lüfter)
Sharkoon Skiller (Tastatur)
CoolerMaster (Stryker-Gehäuse, Netzteile)
Enermax (Netzteile)
Seasonic (Netzteile)
Auf der anderen Seite hab ich die sogar mal angeklickt, beispielsweise für das weiße Coolermaster CM-Storm Stryker Gehäuse. Sieht geil aus.
Die Werbung dort spricht mich als PC-User und Gamer an, ich find sie interessant und klicke sogar mal drauf. Und das kann ich bei eurer Werbung nicht behaupten.
Das sage ich jetzt nicht um euch zu ärgern. Ich wollte nur fragen was ihr davon habt, hier ausschliesslich Werbung zu schalten welche die User gar nicht interessiert?
(Ich geh halt davon aus, das die meisten User hier sind, um sich über Hardware und PCs zu informieren)
Wenn ich hier mal Werbung zu PC-Hardware sehen würde, würd ich sogar meinen Adblocker abstellen. In dem momentanen Zustand jedoch nicht.
ich wollte euch mal auf eure Werbung auf der Seite ansprechen.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man euch noch unterstützen kann (abgesehen vom Mod-Job und der Tatsache das man regelmässig das Heft kauft).
Also hab ich mal die Werbung eingeblendet, welche ich normalerweise ja blocke.
Seit ner Stunde schau ich mir nun also eure diversen Werbebanner an und ich muss sagen, ich hab nicht einmal auf irgendwas geklickt.
Warum? Weil hier nur Werbebanner sind, die keinen "Computermenschen" ansprechen. Was habe ich nicht alles gesehen:
Autowerbung (Ford, Seat)
Krankenkassenwerbung
Versicherung, Kredite,
Secret.de (fast nackte Frau mit gefesseltem Mann, Sexwerbung? (!))
gamescom
Klamotten (s.Oliver, Jeans, Tops)
Bravo (das Teenie-Heft)
Single.de
Bierwerbung (Krombacher)
Immerhin war einmal sogar ein Bannerchen für einen ASUS-Komplett-PC da.
Dann hab ich mir mal die Werbung auf einer anderen Hardwareseite angeschaut....
Caseking (Gehäuse, King-Mod)
Zotac Mini-PC
Corsair (Tastauren, SSD, RAM)
Lepa (Netzteile, Lüfter)
Sharkoon Skiller (Tastatur)
CoolerMaster (Stryker-Gehäuse, Netzteile)
Enermax (Netzteile)
Seasonic (Netzteile)
Auf der anderen Seite hab ich die sogar mal angeklickt, beispielsweise für das weiße Coolermaster CM-Storm Stryker Gehäuse. Sieht geil aus.
Die Werbung dort spricht mich als PC-User und Gamer an, ich find sie interessant und klicke sogar mal drauf. Und das kann ich bei eurer Werbung nicht behaupten.
Das sage ich jetzt nicht um euch zu ärgern. Ich wollte nur fragen was ihr davon habt, hier ausschliesslich Werbung zu schalten welche die User gar nicht interessiert?
(Ich geh halt davon aus, das die meisten User hier sind, um sich über Hardware und PCs zu informieren)
Wenn ich hier mal Werbung zu PC-Hardware sehen würde, würd ich sogar meinen Adblocker abstellen. In dem momentanen Zustand jedoch nicht.

Übrigens hatte ich vorhin auch eine Werbeeinblendung von Sharkoon.
Da war Adblock auch ganz fix wieder eingeschaltet.
da er möglicherweise mit Bonusmeilen behaftet ist ).