Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

AW: Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

kindergartenmusik fürn kindergartenspiel. passt doch.

wäre battlefield 1942 tot, würde es sich im grabe umdrehen.

AW: Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

Ordentliche Rockmusike...gerne doch.
Aber Manowar?

Schlussendlich ist jeder Trailer Mist, ganz egal, was darin gezeigt wird (99% ist kein Ingame-Material [wozu ich auch Cutscenes zähle] und der Rest ist höchst selten aus der Verkaufsfassung also wertlos..)

Ich fand's jetzt nicht schlecht, aber bei diesem Trailer fehlt einem dieser Gänehautmoment wie beispielsweise beim Launch Trailer zu Battlefield 3, da gäbe es sicher etwas besseres.
Es kommen ja auch noch einige Trailer, vielleicht werden diese ja besser.

Heisst das Lied nicht "Run this Town"??Oder täusche ich mich da?

Edit: Sorry bin mit Handy On! Hab zitieren mit bearbeiten verwechselt ;)

Jo heißt eigentlich "Run this Town" laut Youtube. Naja find Rihanna ohnehin Müll, wie auch 95% vom restlichen Charts-Gedudel.

Die Musikauswahl beim langen 15mins-Trailer von gestern fand ich dagegen sehr gut. Das passte enfach zur Stimmung, so macht Helicopter-runterballern Spaß. ^^

(wird ohne ProxTube warscheinlich nicht laufen - danke Gema)
https://www.youtube.com/watch?v=V-sCrhRPCMg&pxtry=2

Die Musik im Trailer war okay. Natürlich kann man sagen, dass sie nicht zu dem ernsten Szenario passt, aber das ist ja in vielen Filmen und Spielen so und da regt sich auch kaum einer drüber auf.

Unmut über BF4 Berichterstattung wie am Fließband bei PCGH: was halten Sie davon? :schief:

Sehe ich auch so. Sowas von unnötig die News... :daumen2:

Das Lied ist Müll , wie alle Titel von der Tante :P. Manowar....jo (Fighting the World oder so :-)) oder aber 1916 von Motörhead ;-).

Die lauteste Band der Welt... sind aber wohl arrogante Arschlöcher, was man so hört.

Jo, dann doch lieber die beste Band der Welt: die ärzte! :daumen:

EDIT: Passt aber natürlich irgendwie gar nicht zum Spiel. ^^ Ich fand cool, wie man in BF:BC2 Vietnam die typischen Lieder aus der Zeit im Auto abspielen konnte. Das hatte Stil.

Euro Sorgen hätte ich gerne, wenn sowas schon ne News wert ist.
Wann kommt die News "Battlefield 4 Entwickler Juckt sich am Arsch - Was halten sie davon?" :ugly:

aha
Battlefield 4: chefentwickler hat sich das Knie angeschlagen
und als nächstes
Battlefield 4: Frostbite 3 detailreiches Sack umfall Szenarion in China
Umfrage: Battlefield 4, sollte der Sack Reis nach rechts oder links umfallen?
- rechts
- links
- ich bin geistig überfordert

oder ganz ganz gut ist auch

Battlefield 4: EA fühlt sich von PCGH verarscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück