Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

Im kürzlich veröffentlichten einminütigen Battlefield-4-Trailer von Electronic Arts entschied man sich dazu, das Ganze mit Musik zu unterstreichen, mit welcher viele Fans nicht ganz einverstanden sind. Man entschied sich für den Song "Run This Down" von JayZ feat. Rihanna, auf Twitter äußern viele User ihrem Unmut. Wie finden Sie die Musik?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

AW: Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

Battlefield 4: Unmut über Rihanna-Song im Trailer - Wie finden Sie die Musik?

irgendwo ist doch auch mal gut... . Was hat das denn nun noch mit dem Spiel zu tun.

AW: Unmut über Rihanna-Song im Trailer zu Battlefield 4: Wie finden Sie die Musik?

Ich finde man hätte sich etwas vom Einheitsbrei abheben können. Ein altes Lied mit Akustikgitarre und romantischer Lagerfeuermusik wäre ein perfekter Kontrast zum Leben und Sterben auf dem Bildschirm und würde sehr cool rüberkommen. Vielleicht auch Metal?
Wobei ich sagen muss dass ich die Umsetzung mit Rihanna besser finde als irgendein beliebiger Elektronik Soundtrack, wie man es derzeit gerne findet. Das am Ende?! Ich bitte euch - das könnt ihr doch nicht allen ernstes Dubstep nennen! Das ist stinknormaler Synthesizer Techno wie es ihn schon seit den 80er Jahren gibt. :nene:

Also ich finde den trailer und die musik richtig gut. Vorallem ist ja eigentlich auch ein Lied von JayZ, der auch schon für das letzte Battlefield ein Lied für einen Trailer hergab ("99 Problems" oder so).
Generell: Es ist doch nur ein Trailer. Darüber muss man sich nicht aufregen. Wenn das Spiel ******* wird und man es sich gekauft hat, dann kann man sich aufregen. Echt lächerlich von manchen Leuten.

Der Song passt. Versteh nur nicht warum man sich über sowas aufregt bzw. warum sowas hier thematisiert wird!?

Ich find es passt auch gut..

Das am Ende?! Ich bitte euch - das könnt ihr doch nicht allen ernstes Dubstep nennen! Das ist stinknormaler Synthesizer Techno wie es ihn schon seit den 80er Jahren gibt. :nene:
scheinbar wird mittlerweile alles auch im nachhinein noch "umgelabelt" ^^ wann kam das wörtchen auf? irgendwann so 2010 rum oder? jedenfalls isses noch ned sehr alt. und dann musste ich irgendwo lesen, dass benni benassi (oder irgendson älteres hüsches liedchen, glaub aber das wars) doch dubstep sei :ugly: is klaa. im endeffekt scheint heutzutage alles was elektro is einfach dubstep genannt zu werden xD

In einem Wort: Schnuppe!

Macht das Spiel am Ende nicht besser oder schlechter.
Bin zwar auch eher Metalfan... aber mein Gott. Toleranz. (:

Mainstream-Spiel, Mainstream-Mucke für die medienbewussten Teenies, die ja als Zielgrupee herhalten müssen, weil die Hardcoe-Spieler unmöglich genug Geld in die Kasse spülen können. Macht ja Sinn! Passt auch zum Rest der Mega-PR-Kampagne. Die Kids loggen sich gerne ein und rubbeln Scheibenwischer-Bildchen frei, freuen sich über virtuelle Dogtags und teilen jedes Schnipsel bereitwillig auf Facebook.
Nen Led-Zeppelin-vertonten Trailer würde sicherlich weit weniger geteilt ^^
Und ich muß ehlrich sagen, so ein belangloser Rihanna-Song ist mir lieber als dass man den armen Bob Dylan oder so für ein (relativ) stupides Ballerspiel herhalten muß.

Vielleicht sollte man den Nörglern eher Heino auf die Tonspur legen

Ich find auch,dieser Rihanna Quak schiebt BF immer weiter in die COD Richtung.Was Rockiges hätte besser gepasst,fand z.b.vom T4-Trailer,die NineInchNails Mukke absolut Mega.Aber das ist halt EA,ich hasse Die.Spiel wird trotzdem geil.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sollte man den Nörglern eher Heino auf die Tonspur legen

Da hätte Ich nichts dagegen. Wäre mir alle mal lieber als Rihanna. Die geht mir mit ihrem Pseudo-Dubstep und ihrer Entenstimme eh auf den Sack.

Aber eigentlich ist es sowieso latte, da es sich ja nur um einen Trailer handelt. Hat halt wohl grade gepasst das Lied. Ganz ehrlich: :wayne:

Mich hat nur das Video interessiert und nicht die Musik.
Jedem das Seine.

Finde die Musik passt schon sehr gut , obwohl es nicht meine Musik ist eigentlich , freue mich sehr drauf :daumen::daumen::daumen:

Mieses Spiel, mieser Soundtrack, was will man erwarten :ugly: Spaß beiseite, weiß ja niemand wie es wird, aber hätten sie mal was vernünftiges genommen, vielleicht Manowar :D

Das Lied ist Müll , wie alle Titel von der Tante :P. Manowar....jo (Fighting the World oder so :-)) oder aber 1916 von Motörhead ;-).

Zurück