@ Brzeczek
Deine "Witze" sind echt unter aller Sau ...
MfG, boss3D

Gibts deinen Sinn für Humor bei Aldi zu kaufen, oder was soll daran witzig sein, wenn sich jemand ankotzt?Da versteht wohl jemand kein Spaß![]()

Gibts deinen Sinn für Humor bei Aldi zu kaufen, oder was soll daran witzig sein, wenn sich jemand ankotzt?
MfG, boss3D
nö bei Urban

^ Der war in der letzten PCGH wenn ich mich nicht irre?![]()

Ich versteh den Witz mit der Glühbirne nicht, oder bin ich doch einfach nur zu doof o.O
Erklär mal einer^^
ps:
Sind "deine mutter" witze erlaubt? Wenn ja:
Deine Mutter verkauft für fünfzig cent Geschlechtskrankheiten auf der Kirmes![]()

Sind "deine mutter" witze erlaubt? Wenn ja:
Deine Mutter verkauft für fünfzig cent Geschlechtskrankheiten auf der Kirmes![]()
Hier Steht alles was du Wissen musst Pentium-FDIV-Bug ? Wikipedia
Wenn du z.b mit diesen Pentium 1 CPU Rechnest, y * y = x und x/y sollte =y sein aber es kann bei bestimmten Zahlen Kombination so eine verkrüppelte Komma Zahl Rauskommen![]()

nemetona schrieb:Diese Witze sind ganz nah an einer Beleidigung, und werden von einigen Personen auch als diese empfunden, daher sollte man auf Witze dieser Art verzichten.

German-Bash.org schrieb:<Stormcrow> Snickers - Wenns mal wieder länger dauert!
<Miau> Der römische Kriegsgott Snickers!
<Reykii> Der mit den extra großen Nüssen![]()

Ein Pfarrer und ein Pilot kommen in den Himmel.
Der Pfarrer wird von Petrus auf eine der dunklen Wartewolken abgestellt.
Als der Pilot kommt, wird er sofort herzlichst hereingebeten.
Der Pfarrer wendet sich an Petrus und fragt, warum er warten muss und der Pilot sofort rein darf.
Petrus antwortet sogleich:
Als du gepredigt hast, haben alle geschlafen, aber als er geflogen ist, haben alle gebetet.

Hab vorhin ein DJ angerufen, er hatte auch gleich aufgelegt!