unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme & lustige witze

Zwei Kumpels unterhalten sich. Sagt der eine: "Wie alt ist denn nun deine neue?" Der Kumpel antwortet, sie sei 48. "48!?" Meint der eine wieder. "Die ist ja alt genug um deine Mutter zu sein." Da erwidert der Kumpel: "Ja, das stimmt. Ist ja auch deine."

How many Germans does it take to screw in a lightbulb?

One. Germans are very efficient and not very funny.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin zur anderen: "Du dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." Darauf die andere: "Huch! Ich dachte mein neuer Lippenstift wäre kussecht."

zug.JPG

### Wenn ich einem Neo-Nationalsozialisten die Nase breche - ist das dann ein Rechtsbruch? :lol:

### Das erste Kind zum Vater: "Papa, wieso heiße ich eigentlich Schneeflocke?"
Vater: "Als du geboren wurdest, landete eine Schneeflocke auf deinem Kopf."

Das zweite Kind zum Vater: "Papa, wieso heiße ich Blüte?"
Vater: "Als du geboren wurdest, landete eine Blüte auf deinem Kopf."

Das dritte Kind zum Vater: "Mmpf grpf mimpf gnargh!"
Vater: "Halt die Fresse, Ziegelstein!"
:lol:

Neulich in einer Vampirkneipe wo jeder ein Glas warmes Blut bestellte und nach einiger Zeit betrat ein Vampir den Laden und orderte ein Glas heißes Wasser. Alle waren erstaunt und der Wirt fragte den Gast ob es wirklich so sein soll was der Gast mit einem ja beantwortete. Er griff in die Tasche und holte einen Tampon heraus und sagt: " Ich habe meinen Teebeutel " mit
----​
Was ist es? Es trinkt Blut, hat Flügel und lebt im Dunkeln?
Always Ultra

Eine Frau geht zum Gynäkologen.

"Mein Gott, Sie haben die größte ******, die ich je gesehen habe."

Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber.

Kommt der Mann nach Hause. "Was machst Du denn da?"

"Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!"

Sagt der Mann: "Paß bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst!"

Arzt: "Sie sind sterbenskrank und haben nur noch 10 zu leben"

Patient: "Wie 10? 10 Jahre? 10 Wochen? 10 Tage?

Doktor: "Neun"

Polizei Aufmachen!!!
-
Ich will keine Eier!
-
Wir haben keine Eier!
-
Ich weiß!!!

Wieso eigentlich kommen Frauen nicht in den Himmel?
-
Drachen steigen nicht über 2000 Meter.

Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zum anderen: Baul, schraib ma uff: Dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide! Darauf der Engländer: What do you want from me? Der Polizist zum Kollegen: Baul, schreib ufff: Dor Mann red wirres Zeusch! Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!

Zitat aus "Prison Break" Staffel 4, Folge 22

Michael: "Ich will nur, dass du weißt, dass ich ein total engagierter Vater sein werde."
Sara: "Okay."
Michael: "Und wenn das Baby mitten in der Nacht sein Fläschchen braucht, werde ich deine Seite im Bett warmhalten, bis du wieder da bist."
#VaterDesJahres :lol:

zwei mods reisen durch die sahara auf kamelen. sie bleibn bei einer oase stehn und parken ihr kamel ganz normal aufm parkplatz.
als sie auser oase rauskommn, is der ganze parkplatz mit kamelen zugeparkt...wie sollen sie ihr kamel da finden??
da fängt der eine mod an, jedes kamel genau anzugucken...und hebt bei jedem den schwanz hoch un guckt den kamelen aufn arsch.
sagt der eine: ey, was machse da?
sagt der andre: ich weiss, wie wirs finden. als wir hergekommn sin, ham uns alle zugerufen: SCHAUT MAL, DAS KAMEL MIT DEN ZWEI ARSCHLÖCHERN!!

Zurück