unlogische, dumme & lustige witze

Witz.jpg

Opa, warum hast du eigentlich keine Lebensversicherung?
- Damit Ihr alle auch wirklich traurig seid, wenn ich sterbe.

Was macht man, wenn ein Epileptiker in den Pool fällt?
- Die Schmutzwäsche hinterherwerfen.

Was haben Witze mit schwarzem Humor und die Boots-Flüchtlinge aus Afrika gemeinsam?
Man hofft das beste, aber meisten kommen sie nicht gut an.

Was sagt man zu einer Frau, die weder Arme noch Beine hat?
- Geile Titten, baby!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey :)

"Um diese Uhrzeit wirkt mein Gesicht immer eindeutig gähnmanipuliert."

oder

"Seh ich dich, dreh ich durch,
will dich lecken, dich pop*pen,
kann die Lust nicht stoppen.
Oh nein, jetzt bist du leer,
in der Dose sind keine Pringles mehr!"

Die Witze und noch ein paar mehr lustige Zweideutige Witze kann man hier auf www.witzezeitung.de/sprueche/zweideutige finden. Hab mich teilweise schlappgelacht, von den Witzen auf der Seite :D Liegt aber auch daran dass ich heut einen guten Tag habe und mich über alles herrlich amüsiere.

Grüße

Heute mal einer mit Niveau (nicht die Handcreme) für die Akademiker unter uns:

Ein angesehener Wissenschaftler wird auf eine Tagung eingeladen... mal wieder. Er hält seit Jahren den gleichen Vortrag zum gleichen Thema. An diesem Abend hat er besonders wenig Lust, als er den Vortrag ein letztes Mal in seinem Auto durchgeht, während sein Chauffeur ihn fährt. Sein Fahrer arbeitet schon ebenso lange für ihn, wie er den Vortrag hält und kennt ihn auswendig. Daher kommt der Wissenschaftler auf die grandiose Idee: Heute wird einfach sein Chauffeur die Präsentation abhalten. Etwas widerwillig, aber irgendwie auch aufgeregt nimmt der Fahrer die neue Aufgabe an.
Die Präsentation läuft tadellos und keinem fällt auf, dass Fahrer und Wissenschaftler die Rollen getauscht haben als der Akademiker mit der Chauffeursmütze in der letzten Reihe des Saales sitzt. Nach dem Vortrag werden ein paar Fragen gestellt.
Die erste Frage ist ein Klassiker, der jedes Mal gestellt wird. Der Chauffeur kennt die Antwort und meistert auch die zweite Frage, ebenfalls schon oft gestellt, meisterlich. Die dritte Frage jedoch ist etwas gänzlich Neues. Der Fahrer grübelt auf der Bühne einen kurzen Moment vor sich hin, ehe er entspannt und souverän auf seinen Arbeitgeber in der letzten Reihe zeigt und sagt "diese Frage ist so trivial, die Beantwortet Ihnen sogar mein Chauffeur".

Zurück